14.02.2013

Idee Gutes Peeling für Mischhaut gesucht

Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einem Peeling für Mischhaut.

Womit habt ihr die besten Erfahrungen gemacht???

Ich habe auch Mischhaut und benutze zurzeit das Aprikosenpeeling von Yves Rocher und bin damit zufreiden.

14.01.2013

Du könntest auch statt eines Körnchen-Peelings ein Mikrofasertuch verwenden. Ich nehme gern die "Anti-Fett Pads" von Aldi Nord. Sie sind eigentlich zum Putzen gedacht, aber ganz weich und sehr gut geeignet als sanftes Peeling. Allerdings ist das Aktionsware, die gibt's nur etwa einmal im Jahr.

Aber Du solltest in jedem Drogeriemarkt Mikrofasertücher finden können, irgendwo hier im Forum hat sich jemand sehr lobend über die von Rival de Loop geäußert.

Urgestein Benutzerbild von Fluttershy
    03.11.2012

Zitat Zitat von fwdberlin Beitrag anzeigen
    Ich hab mir das Microfasertuch von RdL auch gekauft und bin davon ebenfalls sehr begeistert. :)
    Sam: So, you're saying having a soul equals suffering?
    Dean: Yes, that's exactly what I'm saying.

{ Supernatural, 6x09, Clap Your Hands If You Believe }

Allwissende/r
    09.09.2012

Ich kann dir das von cadeaVera young empfehlen,ist reinigung,peeling und Maske in einem.wirklich tolles Produkt.

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von anni_glania
    28.03.2013

Das allertollste Peeling, das ich kenne, ist "Let the good times roll" von Lush (das Popcornpeeling :D). Aaaah. <3 Macht die Haut sehr weich, verursacht bei mir keine Pickel, trocknet nicht aus, aber reinigt dabei supergut. Und riecht hammer!

14.02.2013

Danke erstmal für eure Antworten.

@anni_glania: ich habe Lush noch nie im Drogeriemarkt gesehen - oder kann man das nur online kaufen?

@Susimaus: Von cadeaVera habe ich noch nie was von gehört...

@fwdberlin: Meinst Du etwa ein ganz normales Mikrofasertuch, welches man in der Abteilung Haushaltswaren etc. bekommt ??? Auf die Idee muss man erstmal kommen...:suspekt:

14.01.2013

Zitat Zitat von Suppenhuhn Beitrag anzeigen
    Na ja ... als ich diese Anti-Fett-Pads im Aldi sah, dachte ich mir, ich könnte es ja mal probieren. Sie sind so groß wie normale Waschlappen, innen mit Schaumstoff gepolstert und außen ganz weich und flauschig. Und ich dachte mir, Mikrofaser ist Mikrofaser. Wenn es nicht geklappt hätte, dann hätte ich sie eben zum Putzen verwendet. Ich konnte also nichts verlieren.

Und ehrlich gesagt, ich denke, man könnte tatsächlich auch ganz normale Mikrofasertücher benutzen. Wenn's nicht gut geht, s. oben.

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von anni_glania
    28.03.2013

Zitat Zitat von Suppenhuhn Beitrag anzeigen
    Danke erstmal für eure Antworten.

Huhu, die Lushprodukte gibt es entweder online oder im Lushshop, in Drogerien leider nicht. :(

09.12.2012

Zitat Zitat von Suppenhuhn Beitrag anzeigen

@Susimaus: Von cadeaVera habe ich noch nie was von gehört...
    CadeaVera ist eine Eigenmarke von Müller, meist einfach als "CV" bezeichnet. :)

Ich benutze ein cremiges Waschpeeling von Balea. Es entfernt gut überschüssiges Hautfett und geht gegen Unreinheiten vor. Allerdings weiß ich nicht, ob es das ist, was gesucht wird. ;)
    Geändert von Seli (30.04.2013 um 16:39 Uhr)
    Albert Camus (1913-1960), französischer Dramatiker
    :girlsmileyheart: