Allwissende/r Benutzerbild von DarkTemptation.
    13.06.2009

Unglücklich Nagelbeissen :(

Hi ihr <3
    Ich habe ein rießen Problem -.-' Ich kaue ununterbrochen auf meinen Nägeln rum. Oft soweit, bis es blutet :fragend: Das is echt nicht mehr normal. Da ich aber Nageldesings liebe! und auch viele Nagellacke besitze will ich das entlich auch mal wieder nutzen. Ich kaue immer rum wenn ichs gar nich bemerke -.- das ist so in mein Unterbewusstsein reingebrannt o_o Vllt kennt ihr das Problem und habt es bekämpft :D Oder ihr kennt es durch schwester, freundin,... und wisst wie die ihre sucht niedergemetzelt haben. Oder ihr habt einfach Tipps... Bitte helft mir!!! o-o
    Liebe Grüße, Darki ♥

♥ & hier ein Blog von mir & Evanesse ♥

♥ Ich würde mich riesig über einen klick freuen ♥

Das Problem hatte ich auch mal und ich habe mir dann immer vorgestellt wie wunderschön meine Nägel aussehen könnten, wenn ich das lassen würde. Weiß nicht ob es dir hilft, aber ich war dann auch mal ganz stolz als eine Nagelbeisserin neidisch auf meine langen Nägel war, ansonsten gibt es in der Apotheke auch so ein ekliges Zeug, dass man auf die Nägel tut und immer wenn man daran kaut hat man einen schrecklichen Gesschmack im Mund.Damit hab ich noch keine Erfahrungen gemacht, da du es mit viel gutem Willen auch so schaffen kannst. Eine andere Möglichkeit wäre die Nagelverlängerung mit weißem French, der aus Puder " gemacht" wird, habe ich auch schon von einigen gehört dass das hilfreich sein soll.

Superstar Benutzerbild von Chaosprinzessin
    09.08.2009

ich habs auch lange gemacht, hatte es auch mit nagelmodellage probiert: und dann hab ich immer so mit den nägeln geschnippst, was meiner umwelt wahnsinnig auf die nerven ging. :P

bei mir ist es nur in stress situationen das ich beisse, mich irgendwas beschäfftigt. ich reagiere mich jetzt einfach wo anders ab. drehe meinen kugelschreiber auf und ab. das hilft ;)

Allwissende/r Benutzerbild von Himbeere
    23.09.2009

Ich kenne das Problem auch. Also grundsätzlich habe ich mir einfach immer wieder gesagt, wie sehr ich mich in der Öffentlichkeit für meine Hände schämen sollte und dass ich nie richtig schönen Nagellack benutzen kann und die Hände das Aushängeschild einer Person sind. So wie auch schmutzige Schuhe nicht gehen! Und dann hab ich einfach aufgehört.:) Vielleicht hat dir das ja geholfen.
    Und glücklich, wer eigene Himbeeren im Garten hat.:verliebt:

karunali

Ich habe das Nägelkauen dadurch 'überwunden', indem ich immer Nagellack drauf habe. Nach dem Ablackieren eines alten Lacks kommt immer ein neuer drauf. Es ist viel zu schade die ganze arbeit dann zu Nichte zu machen und mittlerweile hab ich auch nicht mehr das Bedürfnis überhaupt Nägel zu kauen...

Im Forum zu Hause Benutzerbild von .amable-
    04.08.2009

Also ich wär' auch entweder für ne Nagelmodellage (Naturnagelverstärkung)

oder für lackiern', lackiern', lackiern'.. :P Lack schmeckt nämlich nich' gut :D

also zumindest kann ich es mir nich' vorstelln' :lachen:

Aktuell: DIY - STATEMENTKETTE!

Freu mich, wenn ihr mal vorbeischaut!

Urgestein Benutzerbild von agnetha.
    02.07.2009

Mach dir so ein schickes Nageldesign, das du schon immer haben wolltest oder geplant hast, drauf. Lass es so lange dran, bis du der Meinung bist, dass du es versuchen könntest, ohne Design bzw. bunten Lack. Einfach nur Nagelhärter rauf tun. Ich hab mir die Nägel so fein gemacht, dass ich das "Kunstwerk" nicht kaputt machen wollte und immer wenn ich doch versucht habe zu kauen, hab ich mich ermahnt und bin es schließlich los geworden bis jetzt. Und das alles nur in 3 Wochen! ;) Bei mir gings so weit, dass dieses bittere Zeug nicht geholfen hat. :(

ForenkönigIn Benutzerbild von Sheila
    01.11.2009

Zitat Zitat von agnetha. Beitrag anzeigen
    Das wollte ich dir auch gerade vorschlagen.
    Denn wenn deine Nägel superschick aussehen wirst du wahrscheinlich dein Ergenis nicht "aufessen".

Hol dir am besten richtig schöne Nagelsticker oder stampe dir was schönes auf die Nägel.

An das "eklige" Zeug schätze ich gewöhnt man sich mit der Zeit.
    War jedenfalls bei einer Freundin von mir so.
    Die hat sich irgendwann damit abgefunden das es EKLIG schmeckt...., aber seitdem sie sich schöne Nageldesigns macht, kaut sich nicht mehr an den Nägeln.

Urgestein Benutzerbild von Raindrop
    15.04.2009

Bei mir wars auch nich ohne.
    Hab mir dann letztendlich für Bewerbungsgespräche das Ziel gesetzt lange Fingernägel zu haben, weils defitnitiv schöner aussieht. Hat auch super funktioniert und ich hab echt nen eisernen Willen gezeigt.
    Setz dir auf jeden Fall ein Ziel. Zum Beispiel zeigst du deinen Freundinnen in einem Monat wie toll deine Fingernägel gewachsen sind oder deinen Eltern.
    Und mach Nagellack drauf. Am besten ohne Unterbrechung.

starling

um den anfang zu erleichtern.
    entweder ne naturnagel-verstärkung oder eben selber nen schickeds design drauf. mach über deine kunstwerke den p2 antibite-lack. der kostet nur ca 3,- und schmeckt sooo abartig. ausserdem wäscht er sich beim hände waschen nicht runter, das "stop´n´grow" aus der apotheke tut´s aber.

viel erfolg wünscht starling

PS: nicht aufgeben. früher war ich extreme nagelbeißerin. mittlerweile trage ich meine nägel mit gel verstärkt 1cm über fingerkuppe...:lachen:
    dann ist auch mehr platz für designs..*zwinker*