Seite 19 von 19 ErsteErste ... 1819
    Fortgeschrittene/r Benutzerbild von 07Lulu70
    17.07.2013

Ich hab das früher gemacht..
    Ich hab mich dann selberreingelegt, indem ich mir immer wieder nagellack draufgemacht habe.. Und naja.. Das schmeckt nicht wirklich und wird nach ner Zeit ekelhaft, weil man immer sowas Blätteriges im Mund hatte..
    Und jedes mal wenn den Lack richtig abegenutzt was, kam ein Neuer drauf :D
    Schaut mal vorbei
    Würde mich freuen ..
    Hier gelangt ihr zu meinem Blog :)

Ich habe das früher ganz, ganz extrem gemacht und irgendwann einfach damit aufgehört. Bei mir hat es geholfen, wenn ich mir immer sehr viel Mühe für mein Nageldesign gegeben habe. Ich hatte nämlich überhaupt gar keine Lust das dann zu zerstören. Damit hat das irgendwie aufgehört und ich knabber jetzt nur noch ein bisschen, wenn ich aufgeregt bin, also meistens nur während der Prüfungszeit.
    Even heaven is hell without cosmetic.

10.07.2013

Also ich erwische mich auch ab und zu dabei....Meine Mutter hat mir erzählt, dass sie früher auch sehr viel Probleme damit hatte, dass schon Hautfetzen weghingen und sie darüber sehr unglücklich war....und so denke ich immer an die Worte meiner Mutter, wenn ich mich wieder mal dabei erwische.

Newbie Benutzerbild von Mae
    21.08.2013

Als Kind habe ich ganz extrem an den Nägeln gebissen. Das ging ungefähr bis zur 7. Klasse, wo ich dann angefangen habe mich für meine Stummelfinger zu schämen. Leider habe ich damit mein gesamtes Nagelbett zerstört.
    Ich tue mein Bestes um halbwegs schöne Nägel zu haben. Handmodel werde ich wohl nie werden, aber ich kann damit leben.
    In emotional angespannten Momenten verfalle ich gerne wieder in alte Verhaltensmuster, weswegen ich so gut wie immer Nagellack trage. Dann schmeckt es einfach nicht. ;-)
    Stattdessen ruiniere ich mir dann die Nagelhaut. Teilweise sehr schmerzhaft. Bisher habe ich dagegen noch keine gute Alternative gefunden.

27.08.2013

Ich habs mir damals abgewöhnt als ich die mandeln rausbekommen hab. tat zu weh :D

mir hat danach geholfen die Nägel zu lackieren. sah schöner aus und ich wollte die farbsplitter nicht im mund :s
    Manchmal mach ich es noch wenn ich nervös bin oder stress hab aber sonst ist es okay :)