wie fancy schon gesagt hat, gibt es ja von diversen kosmetik-linien solche nagellacke, die einen hindern sollten, dran zu kauen, weil wenn man drauf kaut, sie einen eckligen gemschack haben.
    ein weiterer aspekt ist, dass so viele keime und bakterien sich unter den fingernägeln ansammeln und dir vorzustellen, die jetzt "unabsichtlich" zu "essen" ist nicht grad appetitlich und auch abschreckend ;)
    Mein Blog

Rory & Logan - In omnia paratus!

Allwissende/r Benutzerbild von DarkTemptation.
    13.06.2009

Hey!
    Danke für die tollen Tipps! werd mir morgen gleich mal dieses Stop and Grow holen!
    Da mein Eiserner Wille versagt hat :/
    Ich werde euch aufjedenfall berichten wie es schmeckt xD
    Danke nochmal an allen!! <3
    Liebe Grüße, Darki ♥

♥ & hier ein Blog von mir & Evanesse ♥

♥ Ich würde mich riesig über einen klick freuen ♥

Allwissende/r
    21.10.2009

Bin extreme Nagelbeißerin, sogar so schlimm, dass ich nicht merke, wenn ich mir ein Design abkau. Stop n Grow wird dann wohl auch nicht helfen.
    Das einzige was bei mir hilft, ist Kaugummi (ununterbrochen) kauen und daran denken, wie eklig es ist, die ganzen Bakterien unter den Nägeln zu essen. Außerdem bekomm ich eh immer Kopfschmerzen von Nägelkauen. Meine Nägel sind schon 2 mm gewachsen ^^

Urgestein Benutzerbild von agnetha.
    02.07.2009

Wie stehts denn mittlerweile mit dem Kauen?

Allwissende/r Benutzerbild von kookie
    03.11.2009

Ich hab das noch NIE gemacht... ich find's eklig und waah einfach nur pfui die Nägel sehen dann auch so richtig scheiße aus.
    Sieht aus wie ein Sargdeckel - Könnt aber auch'n Sprungbrett sein.

Allwissende/r Benutzerbild von Himbeere
    23.09.2009

Zitat Zitat von kookie Beitrag anzeigen
    :fragend: vielleicht hilft der Themeneröffnerin ja so eine direkte "Anmache"... aber ich befürchte, das weiß sie alles selbst oder?
    Und glücklich, wer eigene Himbeeren im Garten hat.:verliebt:

Allwissende/r Benutzerbild von kookie
    03.11.2009

Was für ne Anmache??
    Sieht aus wie ein Sargdeckel - Könnt aber auch'n Sprungbrett sein.

06.08.2009

ich war früher auch extreme nagelkauerin und habs mit allem probiert ,auch mit diesem flüssigem zeug das so bitter ist aber das hat bei mir leider nichts gebracht. Auch wenn ich meinen Nägel immer lackiert hab konnte ich nich aufhören :grummel: irgendwann als ich mal eine woche krank war und eh ich aus dem hause gehen durfte hab ich mir dann Tesafilm oder Pflaster über den Finger geklebt damit ich nicht mehr abbeißen konnte. Danach hat es zwar nicht ganz aufgegört aber es wurde schon besser und so hab ich das immer gemacht wenn ich zu hause war und sobald ich raus gegengen bin hab ich die pflaster abgemacht und wenn ich gemerkt habe das ich kauen will hab ich mich mit irgendwas anderem abgelenkt ;)

Viel glück beim entzug :)

Urgestein Benutzerbild von Little-Miss-Beauty
    08.11.2009

Das mit de Tesafilm,ist eien tolle Idee ;D

ForenkönigIn Benutzerbild von Sonnenpalast
    21.09.2009

In der Schule habe ich das auch gemacht. Seit dem ich arbeite und mein Leben in geregelten Bahnen läuft, hat das aufgehört.

Jedoch finde ich meine Finger nicht mehr so schön. Sie haben ganz schön darunter gelitten