Urgestein Benutzerbild von Sandy
    29.11.2009

Ich finde meine Nägel haben auch darunter gelitten...
    Nachdem ich aufgehört habe konnten meine Nägel zwar wachsen aber waren superbrüchig und ich musste mit denen umgehen wir mit Porzellangeschirr :lol:
    Mittlerweile geht es...
    Ich pflege sie halt wirklich viel und brechen tun sie manchmal immernoch aber das ist auch normal...normalerweise lass ich meine Nägel richtig lang wachsen :) Finde sowas dann für NailDesigns viel schöner als so kurze ^^

Schaut auf meinem Blog vorbei,

Und ein kleiner Klick für mich auf Dshini :clapgirl:
    *Klick*

Sandy & Toan
    12. Mai 2009

Allwissende/r
    02.12.2009

Genau das selbe Problem hatte ich früher auch, heute habe ich es reduziert und es ist nicht mehr so stark geworden.
    Du musst dich einfach abgewöhnen schritt für schritt, oder einen Nagellack der so Bitter schmeckt, soll gut helfen. :)
    darling, you are my sunshine.:verliebt:

ForenkönigIn Benutzerbild von Ifyouwannabemylover
    02.12.2009

Bei mir war das früher immer wenn ich schlecht drauf war und die Nägel sozusagen schon lang waren.Bis zum Fleisch hab ich nie gekaut, nur gekürzt.
    Bei mir hat das auch mit den "langen, schönen Nägeln" geholfen.
    Ich hab mir von p2 den "Profi Nail Studio- Diamond Strong Nailhardener" gekauft und der härtet echt super.
    Da meine Nägel nun nicht mehr weich und biegsam sind, hab ich damit aufgehört.

Forenprinzessin Benutzerbild von ichmagschokii
    30.07.2009

Ich habe/hatte es noch schlimmer.. Ich REIßE meine Nägel ab. Also kabbel mit einem anderem Nagel solang an einer Ecke, bis ich ihn ein/abreißen kann!
    Ich habe mir das nach eine Nagelmodellage abgewohnt (Acryl). Dann sind deine Nägel so hart, dass du sie weder anknabbern noch einreißen kannst ;)

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Alev
    29.12.2009

Hey.. Das Problem hatte ich auch... Alles fängt im Kopf an.. Schau erst mal ob du i-welche Probleme hast.. Wenn ja, dann schaff sie weg! Ansonsten benutze Stop'n Grow.. Das hilft super.. Es ist in der Apotheke erhältlich und kostet nich mehr als 5 Euro!

Forenprinzessin Benutzerbild von NoirLolita
    04.12.2009

Ich hab früher auch extrem Nägelgekaut. Vorallem immer dann wenn ich mich konzentriert habe oder nervös war. Irgendwann hab ich dann immer i-was mit meinen fingern gemacht z.B mit einem Ring gespielt oder mit so nem kleinen ball. Dann hab ich mir auch die Nägel so lackiert, das ich das ich es nicht kaputt gemachen wollte. Aber anstatt an den Nägeln zu kauen knibbel ich jetzt immer den Nagellack oder die Haut um den Nagel ab :(. Das muss ich mir auch noch abgewöhnen, denn das sieht wirklich nicht schön aus... Leider :(
    Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar :thumbup:

Mein keiner Blog :sonne:
    und mein Weg zum Jahr in den USA: *klick*

21.12.2009

ich hab mich mittlerweile ziemlich gut arrangiert. ich kaue zwar noch -das konnte ich mir einfach nicht abgewöhnen- aaber nur noch so viel, dass meine nägel zwar kurz sind (müssen sie eh, wegen der musik) aber man nicht sieht, dass ich kaue. bei mir hat nämlich nichts geholfen und so...komme ich klar

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von engel1988
    08.01.2010

ich benutze "stop´n´grow" das bringts wirklich
    das schmeckt so bitter wenn man nägelkauen möchte, da hört man ganz von alleine auf. ist auch nicht so teuer und hilft wirklich.

:thumbup:

Allwissende/r Benutzerbild von HLBeautyqueen
    04.10.2009

Wirklich eine schreckliche Angewohnheit. Ich habe es mir durch Nageldesign abgewöhnt. Durchs Nageldesign waren mir immer zu schade zum Abknabbern.
    Mittlerweile bin ich auch ganz froh das ich davon ab bin, meine Nägel sehen jetzt viel schöner aus.
    MEIN BLOG

Erfüllt mir meinen Wunsch:
    Mein Link

Allwissende/r
    07.03.2010

Es gibt so durchsichtigen Nagellack den man auf die nägel machen kann der ganz ekelhaft schmeckt. Der soll vom nagelkauen abhalten. Vllt hilft dir das ja weil du das immer so im unterbewusstsein machst und wenn du dann draufbeist merkst du ja diesen ekelhaften geschmack und dir wird das ganz wieder soweit bewusst :)