Beitrag Hallo Leute bin nun auch hier

Hallo Ihr Lieben,
    bin seit drei Tagen hier angemeldet, also ist es höchste Zeit mich mal vorzustellen.
    Da ich selber einen BLOG ( wer will kann gucken :clapgirl: http://jabeautygewinn.blog.de/)
    zum Thema Beauty, Produkttests und Gewinnspiele mache, finde ich diese Seite ideal. Nicht nur um neues zum Thema zu erfahren, aber auch der Kontakt und Austausch mit anderen an Kosmetik und Beuty Interessierenden ist mir wichtig.
    Bis jetzt habe ich schon das Forum durchforstet und möchte euch allen ein Kompliment machen, bis jetzt habe ich nocht nicht ein so umfangreiches und aktives Forum im Bereich Beauty gefunden :thumbup:.
    Sonst noch etwas über mich: Ich lebe auf dem Lande in einem rein weiblichen drei Generationen Haushalt, ein männliches Wesen, unser Lucky Lucky.jpg ist auch vorhanden :) . Zur Zeit arbeite ich freiberuflich als Übersetzerin. Wenn Ihr noch Fragen habt ruhig stellen...bin gerne bereit auf fast alles zu antworten :pcgirl:.
    LG Jana

Urgestein
    09.12.2012

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum! :)
    Albert Camus (1913-1960), französischer Dramatiker
    :girlsmileyheart:

Urgestein Benutzerbild von Derpina
    08.03.2012

Hallo Jana!

Herzlich Willkommen!

Dein Lucky ist aber süüüß! Ich habe auch einen zotteligen Lucky zu hause :D

Ein kleiner Tipp von mir: Pack deinen Blog-Link am besten in die Signatur, und nicht die Beiträge. Wir werden hier leider sehr oft mit Eigenwerbung überhäuft, und viele Forenmitglieder reagieren darauf mittlerweile verständlicherweise ziemlich allergisch ;) So kann jeder gucken, der mag, aber es ist nicht so "ins Gesicht", wie das leider viele machen.

Ich hoffe, du hast viel Spaß bei uns. :clapgirl:

Liebe Grüße,
    derpina
    Eine Hand lackiert die andere :feil:

Urgestein Benutzerbild von Lady_Nadie
    25.08.2011

Huhu Herzlich Willkommen ^.^

Wünsch Dir hier viiel Spaß! :)

Dein Lucky sieht ja gooooooooooooldig aus ^.^

Vielen Dank :hiya für das herzliche Willkommen:, ich finde Dein Zitat sehr wahr...ohne Fantasie und Humor wäre ich verloren.
    Ausserdem ein Dankeschön für die Komplimente bezüglich Lucky, er ist ein ganz Lieber und liebt alle Menschen...manchmal muss ich aufpassen das er nicht gleich mit jedem mitgeht :D.
    Das mit dem Link werde ich in die Signatur packen, dass verstehe ich:thumbup: danke für den Tipp.

LG Jana
    Geändert von JaBeauty (07.05.2013 um 17:03 Uhr)

Urgestein Benutzerbild von Fluttershy
    03.11.2012

Von mir auch ein verspätetes "Viel Spaß bei uns im Forum". ;)
    Sam: So, you're saying having a soul equals suffering?
    Dean: Yes, that's exactly what I'm saying.

{ Supernatural, 6x09, Clap Your Hands If You Believe }