Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
    Orakel Benutzerbild von Sushi
    14.06.2011

Ich kann auch nur sagen, dass ich auf das Seba med seifenfreie Waschstück schwöre. Es hat mir schon damals zu Teeniezeiten bei meiner Aken geholfen.
    :parfum:Parfüm ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. :blumen:

Estée Lauder

Allwissende/r
    03.02.2014

Ich verwende momentan morgens einfach nur die feuchten Reinigungstücher von balea für Mischhaut, die Grüne Serie. Abends dann entweder die alverde Heilerde Serie oder die Serie Limette aufflog für Mischhaut. Bin begeistert

Sebamed reinigungsschaum für unreine Haut. Wurde meiner Cousine vom Hautarzt empfohlen und es hat bei ihr und bei meinem Mann auch geholfen.
    Eine Frau kann ihr Gesicht mit einem Lächeln verschleiern. ~Khalil Gibran~

Available on dayre.me - username: lifeshife

Gesperrt
    05.07.2014

Hey...
    Also ich kann dir das Waschgel von Neutrogena Visibly Clear Pink Grapefruit empfehlen. Das ist frisch, aber trocknet die Haut nicht so aus. Und den Spender finde ich auch gut. Da habe ich immer das Gefühl, dass sich wenig Bakterien ansiedeln. Und das visibly clear "normal", also ohne pink grapefruit (ist so eine orangene Verpackung) habe ich auch schon benutzt und bin damit auch gut klar gekommen. Davon verwende ich auch immer die Gesichtscreme.
    Wichtig ist auch, dass du die Handtücher oft wechselst, weil sich da schnell die Bakterien und so ansiedeln und dann auch Unreinheiten verursachen.

LG

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Cave
    05.07.2014

Ich verwende die Normaderm-Reihe von Vichy und bin eigentlich sehr zufrieden. Die Marke Vichy kostet manchmal etwas mehr, aber um mein reines Hautbild beizubehalten, gebe ich das Geld gerne aus. :)

06.07.2014

Lächeln

Das Zeniac Waschgel ist gut. Ist aber nicht günstig. Probier sonst mal das von Aok mit weissem Tee und Ginseng-Extrakt oder das seifenfreie Waschstück von Sebamed aus.

Newbie Benutzerbild von Lumiyah
    08.07.2014

Ich schwöre auf das Cetaphil 2 in 1 Gesichtswaschgel. Kostet ungefhr 8 Euro und man braucht nur einen Tropfen davon. Ist nicht stark parfümiert und das Gesicht ist superschnell blitzeblank. Klar bei extrem hartnäckigem Makeup muss man noch mal mit Creme bei, aber als reines Gesichtswaschgel kommt mir nix anderes mehr ins regal.:spruce up:
    Ich darf das!

24.04.2014

Also ich empfehle dir, die Balea Med ph-hautneutrale Waschlotion. Sie hat mir auch geholfen und sie greift dein Hautschutzmantel nicht an, sondern stabilisiert diesen. Bei mir hat sie geholfen und ich kaufe sie auch immer wieder nach ;)