Standard Catrice - It Pieces

Hallo ihr Lieben!

Alljährlich bringt Catrice die "It Pieces" raus und auch in diesem Jahr dürfen wir uns wieder auf einige Produkte freuen, die zunächst als LE ab Mitte Juli erhältlich sein werden, danach aber auch ins Standard-Sortiment einziehen. Unter anderem einige Lidschatten mit spannendem Finish, Nagellacke und natürlich auch neue Mascaras.

Was denkt ihr über die LE? Gefällt euch etwas?

Even heaven is hell without cosmetic.

Die matten Lidschatten sind sicher spannend, wenn die Qualität stimmt, ansonsten ist für mich nur der grüne Nagellack interesant.

Allwissende/r
    03.02.2014

Mich spricht da nicht wirklich was an. Ich mag eher glitzerne Lidschatten. Naglelack? Ist doch gar nicht abgebildet?

Den Nagellack hatte ich auf einem anderen Blog gesehen. Hier: http://makeupmonster.de/catrice-limited-edition-pieces/

Allwissende/r
    03.02.2014

danke, ich finde den bräunlichen und den dunkel lila cool

Zitat Zitat von VFrances Beitrag anzeigen
    Ich find die Lacke auch schön, dort sind aber nicht alle gezeigt, da es insgesamt fünf geben wird. Ich hab schon eine E-Mail an das Newsletter Team geschrieben und bin mal gespannt, wann sie die Bilder noch nachschieben^^ Als ich heute Nacht geschaut habe, konnte ich sie nämlich auch in anderen Blogeinträgen nicht finden..
    Even heaven is hell without cosmetic.

Stimmt, Du hast recht – einen blauen wirds noch geben: http://swatchblog-cutrin.blogspot.de...juli-2014.html

Mir hats der grüngoldene Lack ganz enorm angetan.

Gelehrte/r Benutzerbild von Sekhmet
    05.09.2012

Danke für all die tollen Blog-Links ! Ich bin total begeistert, die Lacke, die Eyeshadows....ich möchte alles...ich lege mir schon mal Geld dafür zurück :shoppen:
    Klarheit - Wahrheit - Gerechtigkeit
    mein Lebens - Motto

Allwissende/r Benutzerbild von Cyhlwalda
    09.07.2013

Mich spricht davon (zum Glück für meinen Geldbeutel) nichts so wirklich an. Der dunkellila Lack gefällt mir von der Farbe her zwar gut, aber nachdem ich gestern meine Lacksammlung sortiert habe werd ich wohl erstmal keine mehr kaufen.

Die matten Lidschatten machen mir aber Hoffnung, dass es auch wieder ein paar neue matte Lippenstifte geben wird. :)
    "The two most important days in your life are the day you are born and the day you find out why." ~ Mark Twain

Urgestein
    09.12.2012

Ich finde einige der matten Lidschatten schön. Ansprechend finde ich auch noch den Beautifying Lip Smoother und den Tinted Lip Glow Balm. Aber da werde ich erstmal abwarten, was andere darüber berichten.
    Die Nagellacke finde ich übrigens auch ganz toll. :D
    Albert Camus (1913-1960), französischer Dramatiker