Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Administrator Benutzerbild von mel
    Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    1.599

    Standard Testerinnen gesucht für TONDEO Produkte

    Hallo zusammen,

    Pinkmelon.de und TONDEO suchen 2 Testerinnen für die folgenden beiden Produkt:

    1.) TONDEO CERION Supreme - Profi-Styler der neuen Generation

    Dieser Profi-Styler der neuen Generation verleiht schwungvolle Locken und Wellen oder perfekt glänzendes, glattes Haar. Die hochwertige Perlpulver-Versiegelung schließt die Schuppenschicht des Haares und sorgt so für optimalen Schutz. Dank individueller Temperatureinstellung von 100 – 200 °C lässt sich das CERION Supreme optimal an jeden Haartyp anpassen und sorgt für den perfekten Style.

    --> Mehr Infos gibt es HIER

    2.) TONDEO Heat Safer - light

    Ein spezielles Hitzeschild-Polymer in dem HEAT SAFER bildet rund um das Haar perfekten Hitzeschutz bis 230 °C. Wertvolle Inhaltsstoffe wie Provitamin B5 , Grüner Tee- und Grapefruit-Extrakte schützen das Haar vor dem Austrocknen und sorgen für die Extraportion Glanz und Geschmeidigkeit. Ideal geeignet für thermisches Stylen mit Glätt-, Locken-, Wave-Eisen und Haartrocknern.

    --> Mehr Infos gibt es HIER

    Testzeitraum
    Für beide Produkte jeweils ca. 3 Wochen.

    Ihr könnt euch für beide Produkte bewerben!

    Hier erfahrt ihr, wie ihr am Produkttest teilnehmen könnt:

    - Ihr seid mindestens 14 Jahre alt.
    - Ihr habt bereits Erfahrung mit Produkten dieser Art!
    - Ihr habt auf pinkmelon.de mindestens 10 Testberichte* veröffentlicht (bis zum Zeitpunkt des Teilnahmeschlusses).
    - Ihr habt eine Postanschrift in Deutschland.
    - Wer die Kriterien erfüllt und mitmachen möchte, postet dies bitte hier in diesem Thread oder meldet sich per PN oder e-Mail (mel@pinkmelon.de) - bitte nur auf einem Wege melden, Mehrfachmeldungen zählen nicht.

    Wie der Test abläuft:

    - Nach Ende des Teilnahmeschlusses werden die Testerinnen von uns ausgelost.
    - Diejenigen, die ausgelost wurden, werden von uns per PN hier im Forum benachrichtigt.
    - Der Produkttest dauert ca. 3 Wochen. Anschließend schreibt jeder Tester über das Produkt einen Testbericht auf pinkmelon.de.
    - Bitte verwendet während der Testphase kein vergleichbares Produkt, damit das Testurteil nicht verfälscht wird.

    Teilnahmeschluss für die Bewerbung:


    21.05.2013 um 23.59 Uhr

    Viel Glück!

    Liebe Grüße

    Mel

    P.S.: Bitte in diesem Thread nur posten, wenn ihr euch für diesen Produkttest anmelden möchtet. Von anderen Posts bitte ich abzusehen. Vielen Dank!

    *Wie du Testberichte auf pinkmelon.de schreiben kannst, erfährst du HIER.
    "Kunst ist Liebe; indem sie liebt, macht sie schön, und es gibt vielleicht auf der ganzen Welt kein anderes Mittel, ein Ding oder Wesen schön zu machen, als es zu lieben."
    Robert Musil, Der Mann ohne Eigenschaften

  2. #2
    Urgestein Benutzerbild von sunflowerfields
    Registriert seit
    20.03.2012
    Beiträge
    603

    Standard

    Oh wow!
    Ich möchte mich gerne für beide Produkte bewerben. Wäre sehr gespannt, wie sich das Gerät und das Spray bei meinen langen, dicken und recht widerspenstigen Haaren macht!
    Besucht mich doch mal auf meinem Blog:
    http://das-schminkbuero.blogspot.de/

  3. #3
    Forenprinzessin
    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    86

    Standard

    Das ist ja ein toller Testaufruf =)
    Ich würde mich gerne für folgendes Produkt bewerben: ONDEO CERION Supreme - Profi-Styler der neuen Generation

  4. #4
    Urgestein Benutzerbild von cathamia
    Registriert seit
    09.03.2011
    Beiträge
    662

    Standard

    Oh das klngt ja super, da versuch ich auch mal mein Glück bei beiden Produkten :D
    Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet. Je mehr jemand die Welt liebt, desto schöner wird er sie finden. (Christian Morgenstern)

    :spruce up: www.missmoehrchen.blogspot.de

  5. #5
    ForenkönigIn
    Registriert seit
    02.03.2013
    Beiträge
    147

    Standard

    Da bin ich gerne dabei. Ich bewerbe mich für beide Produkte.
    ;)...Man sollte nicht immer die gleichen Fehler machen, die Auswahl ist doch groß genug... ;)

  6. #6
    Im Forum zu Hause Benutzerbild von .amable-
    Registriert seit
    04.08.2009
    Beiträge
    3.801

    Standard

    Würde auch gerne beides testen (:
    http://decouvre-ta-beaute.blogspot.de/

    Aktuell: DIY - STATEMENTKETTE!

    Freu mich, wenn ihr mal vorbeischaut!

  7. #7
    Forenprinzessin Benutzerbild von HonigErdbeere
    Registriert seit
    09.07.2012
    Beiträge
    56

    Standard

    wow, ihr habt immer so tolle Produkte zum testen :clapgirl:

    ich würde mich auch gerne für beide Produkte bewerben.
    Gerade bei dem TONDEO CERION Supreme - Profi-Styler der neuen Generation
    wäre ich sehr gespannt, was er aus meinen langen und recht feinen Haaren zaubern kann.

  8. #8
    Allwissende/r
    Registriert seit
    10.01.2013
    Beiträge
    461

    Standard

    Der Test hört sich ja sehr vielversprechend an. ;)
    Ich würde mich gerne für den TONDEO Heat Safer bewerben.

  9. #9
    Fortgeschrittene/r Benutzerbild von sisterventure
    Registriert seit
    29.01.2013
    Beiträge
    32

    Standard

    Das klingt toll! Mit meinem Braun-Gerät bin ich ziemlich enttäuscht und würde mich daher freuen, die beiden Produkte testen zu können. Beste Grüße

  10. #10
    Forenprinzessin Benutzerbild von la.principessa
    Registriert seit
    26.10.2012
    Beiträge
    65

    Standard

    Da ich meine Haare gerne und oft style, bewerbe ich mich auch mal für beide Produkte :-)

Stichworte

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •