Administrator Benutzerbild von mel

Standard Testerinnen gesucht für TONDEO Produkte

Hallo zusammen,

Pinkmelon.de und TONDEO suchen 2 Testerinnen für die folgenden beiden Produkt:

1.) TONDEO CERION Supreme - Profi-Styler der neuen Generation

Dieser Profi-Styler der neuen Generation verleiht schwungvolle Locken und Wellen oder perfekt glänzendes, glattes Haar. Die hochwertige Perlpulver-Versiegelung schließt die Schuppenschicht des Haares und sorgt so für optimalen Schutz. Dank individueller Temperatureinstellung von 100 – 200 °C lässt sich das CERION Supreme optimal an jeden Haartyp anpassen und sorgt für den perfekten Style.

--> Mehr Infos gibt es HIER

2.) TONDEO Heat Safer - light

Ein spezielles Hitzeschild-Polymer in dem HEAT SAFER bildet rund um das Haar perfekten Hitzeschutz bis 230 °C. Wertvolle Inhaltsstoffe wie Provitamin B5 , Grüner Tee- und Grapefruit-Extrakte schützen das Haar vor dem Austrocknen und sorgen für die Extraportion Glanz und Geschmeidigkeit. Ideal geeignet für thermisches Stylen mit Glätt-, Locken-, Wave-Eisen und Haartrocknern.

--> Mehr Infos gibt es HIER

Testzeitraum
    Für beide Produkte jeweils ca. 3 Wochen.

Ihr könnt euch für beide Produkte bewerben!

Hier erfahrt ihr, wie ihr am Produkttest teilnehmen könnt:

- Ihr seid mindestens 14 Jahre alt.
    - Ihr habt bereits Erfahrung mit Produkten dieser Art!
    - Ihr habt auf pinkmelon.de mindestens 10 Testberichte* veröffentlicht (bis zum Zeitpunkt des Teilnahmeschlusses).
    - Ihr habt eine Postanschrift in Deutschland.
    - Wer die Kriterien erfüllt und mitmachen möchte, postet dies bitte hier in diesem Thread oder meldet sich per PN oder e-Mail (mel@pinkmelon.de) - bitte nur auf einem Wege melden, Mehrfachmeldungen zählen nicht.

Wie der Test abläuft:

- Nach Ende des Teilnahmeschlusses werden die Testerinnen von uns ausgelost.
    - Der Produkttest dauert ca. 3 Wochen. Anschließend schreibt jeder Tester über das Produkt einen Testbericht auf pinkmelon.de.
    - Bitte verwendet während der Testphase kein vergleichbares Produkt, damit das Testurteil nicht verfälscht wird.

Teilnahmeschluss für die Bewerbung:

21.05.2013 um 23.59 Uhr

Viel Glück!

Liebe Grüße

Mel

*Wie du Testberichte auf pinkmelon.de schreiben kannst, erfährst du HIER.
    Robert Musil, Der Mann ohne Eigenschaften

Urgestein Benutzerbild von sunflowerfields
    20.03.2012

Oh wow!
    Ich möchte mich gerne für beide Produkte bewerben. Wäre sehr gespannt, wie sich das Gerät und das Spray bei meinen langen, dicken und recht widerspenstigen Haaren macht!
    Besucht mich doch mal auf meinem Blog:

01.04.2012

Das ist ja ein toller Testaufruf =)
    Ich würde mich gerne für folgendes Produkt bewerben: ONDEO CERION Supreme - Profi-Styler der neuen Generation

Urgestein Benutzerbild von cathamia
    09.03.2011

Oh das klngt ja super, da versuch ich auch mal mein Glück bei beiden Produkten :D

:spruce up: www.missmoehrchen.blogspot.de

ForenkönigIn
    02.03.2013

Da bin ich gerne dabei. Ich bewerbe mich für beide Produkte.
    ;)...Man sollte nicht immer die gleichen Fehler machen, die Auswahl ist doch groß genug... ;)

Im Forum zu Hause Benutzerbild von .amable-
    04.08.2009

Würde auch gerne beides testen (:

Aktuell: DIY - STATEMENTKETTE!

Freu mich, wenn ihr mal vorbeischaut!

Forenprinzessin Benutzerbild von HonigErdbeere
    09.07.2012

wow, ihr habt immer so tolle Produkte zum testen :clapgirl:

ich würde mich auch gerne für beide Produkte bewerben.
    Gerade bei dem TONDEO CERION Supreme - Profi-Styler der neuen Generation
    wäre ich sehr gespannt, was er aus meinen langen und recht feinen Haaren zaubern kann.

Allwissende/r
    10.01.2013

Der Test hört sich ja sehr vielversprechend an. ;)
    Ich würde mich gerne für den TONDEO Heat Safer bewerben.

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von sisterventure
    29.01.2013

Das klingt toll! Mit meinem Braun-Gerät bin ich ziemlich enttäuscht und würde mich daher freuen, die beiden Produkte testen zu können. Beste Grüße

Forenprinzessin Benutzerbild von la.principessa
    26.10.2012

Da ich meine Haare gerne und oft style, bewerbe ich mich auch mal für beide Produkte :-)