Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
    Urgestein
    31.08.2011

Ich möchte auch sehr gerne beides testen.

Den perfekten Hitzeschutz für meine täglich geföhnten Haare suche ich nämlich noch und mein Glätteisen hat seit Anfang des Jahres eine Verbindungsstörung, weshalb ich es nicht mehr nutzen kann. Davor habe ich mir mit dem Glätteisen gerne meinen Pony und die vorderen Strähne geglättet, sowie zum Weggehen Locken gemacht.
    Es wäre großartig wenn ihr mich mit einem

Klick

unterstützen würdet :thumbup:

07.05.2013

Würde gerne das erste Produkt testen: TONDEO CERION Supreme - Profi-Styler der neuen Generation

Style mir fast täglich die Haare - sowohl glatt als auch lockig. Könnte mal wieder ein neues Glätteisen gebrauchen, benutze schon jahrelang eines, das hat aber so langsam ausgedient :-)

Urgestein
    09.12.2012

Ich möchte mich gerne für folgendes Produkt bewerben: TONDEO CERION Supreme
    Meinen Liebling in Sachen Hitzeschutz habe ich leider schon gefunden. ;)
    Albert Camus (1913-1960), französischer Dramatiker
    :girlsmileyheart:

Allwissende/r
    25.03.2010

Na das nenn ich mal einen Test. Ich habe von Tondeo schon einen kleinen Ministyler daheim, denn ich damals für meinen Pony genommen habe, nun hab ich kein Pony mehr und die Haare sind zu lang, dass ich sie knickfrei mit dem Miniding glätten könnte.
    Dann hab ich noch 2 andere Glätteisen daheim, die beie nicht wirklich was taugen, eines war bei nem Lockenstab dabei und schliest nicht wirklich, das andere "ruckt" beim durch die Haare fahren..

Ich bewerbe mich hiermit auf BEIDE Produkte :)
    :redface: Mein kleiner süßer Blog http://myfrosch.blogspot.com/

Meine Kosmetiksammlung: Sammlung mit AMU und Swatch Verlinkung

08.01.2012

Toller Test!

Bewerbe mich auch für beide Produkte.
    Ich selbst habe ein ziemlich altes Glätteisen von Remmington, was mittlerweile keine Freude mehr bringt, da es einfach seine besten Tage schon hinter sicht hat.
    Ein neues Glätteisen zum Testen wäre wirklich ideal!

Viele Grüße

Administrator Benutzerbild von mel
    15.04.2009

Liebe Pinkmelon-Testerinnen,

die Tester stehen fest (die Anmeldungen kamen entweder per Forenpost, PN oder e-Mail, alle Namen wurden in den Lostopf geworfen):

1.) TONDEO CERION Supreme - Profi-Styler der neuen Generation
    Myone

TONDEO Heat Safer - light
    sunflowerfields

Ich melde mich bei den Gewinnern gleich per PN um die Details abzuklären.

Liebe Grüße
    Mel