Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 17

Standard Catrice - Matchpoint

Heute habe ich für euch die Catrice Matchpoint LE. Sie wird von Mitte Juni bis Juli erhältlich sein.

Ich werde mir auf jeden Fall die Eyeshadowbase holen, die wohl gleichzeitig auch als Highlighter verwendbar ist, das finde ich schon mehr sehr interessant. Außerdem gefallen mir die Lipbalm Tints optisch ganz gut, kommt nachher dann darauf an, wie viel Farbe sie letztlich abgeben. Außerdem gefallen mir die Farben der beiden Blushes sehr gut.
    Die Lidschatten finde ich eher uninteressant, ich habe einfach zu viele Sleekpaletten. Auch die Mascara muss ich nicht unbedingt haben, nur weil sie limitiert ist. Die Farben der Nagellacke finde ich etwas irritierend, vor allem Silber und Bourdeaux hat für mich eher weniger etwas mit Frühlung und Sommer zu tun. Das Pink sieht aber auf den ersten Blick ganz schön aus. Was ich außerdem total überflüssig - und hässlich - finde: Die quadratische Kosmetiktasche. Allein optisch spricht sie mich kein bisschen an, sieht eher aus wie eine Kühlbox, in der man seine Bierdosen lagert.

Seht selbst:
    http://www.catrice.eu/de/limited-edi...tch-point.html
    http://missellabella1602.blogspot.de...atchpoint.html

Standard

Irgendwie interessiert mich nur der dunkle lidschatten und die lipbalms, cheek stains werd ich mir anschauen mehr denk ich mal aber auch nicht
    Shoppen shoppen shoppen shoppen . . . X3

Auf RED .SUMMER wird weiter geShoppt ~ <3

Gelehrte/r

Standard

Ich finde die Farbe der Blushs echt interessant allerdings komme ich mit der Textur meistens nicht klar und kehre nach 2-3 Versuchen immer wieder zu Puderblush zurück :-D
    Ansonsten interessiert mich mal wieder nichts besonders...

Camillex
    Gast

Standard

Die Farben von den Blush Sticks finde ich zwar interessant, normale Blushes sind mir aber einfach lieber.
    Die LE finde ich relativ stimmig, für mich ist aber kein Must Have dabei

Urgestein Benutzerbild von olja

Standard

Die Lip balms sehne gut aus aber ich mag eher deckende Lippenprodukte, für mich nichts dabei.

ForenkönigIn Benutzerbild von Kristine

Standard

Der Blau-Rote Lidschatten sieht seeehr cool aus. Ich hoff mal der ist gut pigmentiert...

Urgestein

Standard

Der dunklere Lipbalm sieht gut aus :)
    Es wäre großartig wenn ihr mich mit einem

Klick

unterstützen würdet :thumbup:

Newbie

Standard

Insgesamt finde ich die LE recht unspannend. Der blau-rote Lidschatten sieht toll aus, aber ich vermute mal beim Auftragen ist er dann nur dunkellila. Muss man mal swatchen, aber ich glaube eher nicht. Auch die anderen beiden Farben sind langweilg, ich werde wohl an dieser LE vorbeigehen.

Fortgeschrittene/r

Standard

Blush Sticks <3
    Liebe Grüße
    eure Flowerpower90

Standard

Mich sprechen nur die Jumbo-Lipsticks an...