Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 14
    Newbie Benutzerbild von Lerana88

Ausrufezeichen SOS Hilfe! Farbstrapaziertes Haar sucht Rettungsanker

Hallo in die Runde,

und zwar habe ich folgendes Problem:
    Ich habe sehr trockene und stumpfe Haare, die schnell wie ein Busch wirbeln oder beschwert runter hängen.
    Ivh bin 25 Jahre und seit ich 10 bin habe ich leider graue Haare. Das heißt ich komme ums färben nicht herum, und das schon seit Jahrzehnten.
    Es sind leider nicht mehr vereinzelt graue sondern richtig viele. Alle 3-4 Wochen muss ich nach färben.

Ich hab echt alles versucht. Ich benutze nur Silikonfreie Haarpflege. Momentan viel Alverde und Balea, aber trotzdem hab ich mom das Gefühl kein Land zu sehen.

Habt ihr Produkte, die ihr mir bei solch einer Problematik empfelen könnt?

P.S. ich bin arme Studentin, sollte also kein Vermögen kosten.

Urgestein

Standard

versuche es doch mal mit tönen, das ist auf jeden fall um einiges schonender.
    und: kuren, kuren, kuren... gern auch mal ein Haaröl verwenden.
    Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei:

http://himbeerfeld.blogspot.com/

Standard

Das mach ich momentan alle 2 Tage, manchmal hab ich das Gefühl dadurch werden sie frizzelig. Olivenöl, Mandel Argan alles durch. Gibts empfehlenswerte Kuren?

Urgestein

Standard

Versuch doch mal ganz was anderes: Arbeite mit der Natur, nicht gegen sie. Haare kurz schneiden - alles Kaputte ab! - und gar nicht mehr färben/tönen.

Mensch, silberne Haare mit 25 - ein junges Gesicht unter silbrigen Haaren, wie toll, dramatisch und ungewöhnlich! Das ist doch mal wirklich was Besonderes, was kaum ein Anderer hat.

Investiere Dein Geld in einen super Schnitt. Und wenn die Haare dann silbern und gesund rauswachsen, kannst Du immer noch wieder wachsen lassen, wenn Du Dir mit längeren Haaren besser gefällst.
    Geändert von fwdberlin (20.05.2013 um 10:36 Uhr)

Standard