Umfrageergebnis anzeigen: Mögt ihr Cat Naisl & wenn ja wie?

Teilnehmer
37. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nein, sie sind echt sind hässlich!

22 59,46%
  • Nein, die sind total unpraktisch.

14 37,84%
  • Ja, würde ich mir selbst aber niemals zulegen.

3 8,11%
  • Ja, aber bitte nicht so lange Krallen!

4 10,81%
  • Ja, aber bitte nicht zu kurz :)

1 2,70%
  • Ja, ich mag besonders es, wenn sie spitz sind :)

0 0%
  • Ja, aber die Spitze nicht zu spitz (:

6 16,22%
Multiple-Choice-Umfrage.
    Gelehrte/r Benutzerbild von Syrena
    04.04.2013

Standard Cat Nails / Spitze Nägel

Hallo liebes Forum!

Ich wollte mal eure Meinung zu Cat Nails, diesen spitz zu geschnittenen Fingernägeln hören!

Als ich diese das erste Mal auf Fotos gesehen habe, fand ich sie wirklich hässlich & vorallem zu lang und unpraktisch.
    Ich dachte mir, dass ich mir NIEMALS so Nägel machen werde!
    & dann - vorgestern - habe ich mir welche gemacht :D ich weiß nicht wasmich da geritten hat^^
    ich habe keine langen Nägel, deswegen sieht es auch nicht so langegezogen aus.

Außerdem kannich immer noch Problemlos gemüse schnippeln und schreiben und alles einfach.
    Und ich muss sagen , wir gefällt es richtig gut, dass ich eine Spitze vorne am Nagel habe, also Ich habe sie stark abgerundet, aber es ist eben eher spitz zulaufend.
    Als meine Schwester das gesehen hat, meinte sie , dass es hässlich sei... :(

Ich wollte eure Meinung dazu hören!

Liebste Grüße Anne :)
    Liebste Grüße & einen schönen Tag! :girlsmileyheart:

Urgestein Benutzerbild von sunflowerfields
    20.03.2012

Kannst du mal ein Bild dazu machen? Kann mir grade nicht so genau vorstellen, wie das aussehen soll^^ Google spuckt leider nicht so viel dazu aus - außer Nägel mit Katzengesichtern:)
    Besucht mich doch mal auf meinem Blog:

Urgestein Benutzerbild von Basja
    09.10.2011

hört sich interessant an, aber ehrlich gesagt bräuchte ich auch dringend ein bild...google findet bei mir eine katze die sich die krallen feilt, lackierte krallen und sich "küssende" schnecken :D

Koryphäe Benutzerbild von ine-manu
    15.04.2009

Googelt mal nach Stiletto Nails. ;)
    Ich schätze das dürfte gemeint sein.
    :mad: ~ Pinkmelon-Hausdrache ~ :mad:
    :kreisch: *Habt ihr jetzt Angst? ... Nein? .... Schade... * ;)

13.05.2013

Um ehrlich zu sein finde ich sie schrecklich! Ähnelt Hexen-Nägeln mega hässlich..

Urgestein
    09.12.2012

Mir gefällt das gar nicht, weil ich es total unpraktisch finde. Und schön ist das mit diesen Spitzen meiner Meinung nach auch nicht... :(
    Albert Camus (1913-1960), französischer Dramatiker
    :girlsmileyheart:

Urgestein Benutzerbild von sunflowerfields
    20.03.2012

Ok, habe jetzt unter Stiletto Nails gegoogelt und - OMG! Wer bitte macht sich denn sowas an die Nägel? Weder schön, noch praktisch! Wie bitte bewältigen die Trägerinnen ihren Haushalt damit??? Wie zieht man sich überhaupt an, ohne sich zu kratzen und beide Augen gleichzeitig auszustechen??? -> Gibt´s dazu ne Gebrauchsanweisung?
    Echt nix für mich, mit meinen Nägel sowieso schon gar nicht...
    ...vor allem in schwarz echt gruselig ("Nein liebe Hexe, steck mich bitte nicht in den Ofen! ich
    lackier dir auch jeden Tag deine Krallen in einer anderen Farbe - aber bitte, lass mich am leben!!!")
    Besucht mich doch mal auf meinem Blog:

Gelehrte/r Benutzerbild von Syrena
    04.04.2013

Ja genau die waren gemeint, die sind echt ziemlich lang Oo i Ch. Hab im Vergleich dazu sehr kurze Nägel.
    Wegen Urheberrecht etc hab ich meinen eigenen Nagel Fotografiert und dazu gezeichnet :D
    ich find in meiner länge ganz okay.. ^^
    also hier das Bild :
    PicsArt_1369145245343.jpg
    Liebste Grüße & einen schönen Tag! :girlsmileyheart:

Urgestein
    09.12.2012

Deine Nägel kann man ja nicht mit den Bildern vergleichen, die man so bei der google-Suche findet. ;)
    Mir gefällt das mit der Spitze zwar immernoch nicht, aber deine Nägel sind nicht so auffällig und auch alltagstauglich. Wenn dir die Nägel also gefallen, würde ich sie lassen. ;)
    Albert Camus (1913-1960), französischer Dramatiker
    :girlsmileyheart:

Ich finde so etwas nicht so schön :( Würde mir das auch selber niemals machen. Meine Nägel würden wahrscheinlich eh vorher abbrechen :D
    Even heaven is hell without cosmetic.