Standard Langanhaltender Lidschatten?

Hallo ihr Lieben, ich hoffe, das Thema gibt es nicht schon... habe es nicht gefunden.

Und zwar suche ich einen hellen Lidschatten (Nude oder schimmrig creme-weiß), der sehr lange hält, am besten verschiedene Töne zum verblenden.
    Ich heirate im September und da bin ich von morgens bis... ja quasi zum nächsten Morgen unterwegs und habe nicht die Lust, ständig nachzuschminken.

Deshalb suche ich einen langanhaltenden Lidschatten. Vorzugsweise einen günstigen, würde zur Not aber auch mehr ausgeben :)
    Wann wird's mal wieder richtig Sommer???

Meine Homepage: www.beautys-most-wanted.de Schaut doch mal vorbei, ich würde mich freuen

15.05.2013

Ich kann dir die Colour Tattoo Cremelidschatten von Maybelline empfehlen :) da gibt es ne relativ gute Farbauswahl und sie kosten so um die 7-8 Euro :) Lassen sich gut auftragen und verblenden und es setzt sich auch nichts in der Lidfalte ab, aber ich mache zur Sicherheit trotzdem immer noch eine Base drunter^^
    Geändert von mermaidincatcostume (22.05.2013 um 21:12 Uhr)

Danke für deine schnelle Antwort! Kann mir gar nicht vorstellen, dass sich da nichts in der Lidfalte absetzt, dass passiert mir manchmal sogar bei Puderlidschatten :(. Ich kann es ja vorher mal testen :)
    Was für eine Base benutzt du denn?

15.05.2013

Ich benutze die I love stage Base von Essence, für Puderlidschatten find ich die nicht so gut (da nehm ich die andere von Essence die für Pigmente gedacht ist, weil sie etwas klebrig ist), aber für Cremelidschatten find ich sie sehr gut :) außerdem deckt sie auch ein bisschen ab. Falls du sehr helle haut hast kann es aber ein bisschen orange aussehen

Forenprinzessin Benutzerbild von Cordalisa
    16.04.2013

Hallo LilaLove86,

Habe neulich was tolles entdeckt: die PaintPots von MAC. Leider trifft das deiner Vorgabe von günstig nicht ganz zu (ein Töpfchen kostet 23€) aber die Dinger sind der absolute Wahnsinn. Das Prinzip ist: eine Base aber mit Farbe drin. Darauf kann man dann noch andere Lidschatten, z.B. Puder auftragen, der hält dann umso besser, weil es ja auch wie eine Lidschatten-Grundierung wirkt. Habe meiner Mama einen zum Muttertag geschenkt in einem Goldbraunton und mopse ihr immer heimlich was, weil sich den ganzen Tag nix von der sanften Farbe in den Augenfalten ablagert. Es gibt ca. 20 verschiedene Farbtöne, darunter auch ganz helle oder leicht schimmernde.
    Probier die PaintPots doch mal aus, wenn du in einem Kaufhaus bist, das MAC führt, eventuell ist es dir ja die Anschaffung wert.

18.05.2013

hey :) ich würde dir auf jeden fall empfehlen eine base zu benutzen, die von artdeco ist ganz gut und kostet 6-7 euro. Jedoch ist diese auch sehr ergiebig und die qualität ist auch ganz gut.
    und als lidschatten finde ich die von catrice ziemlich gut. die gibt es in verschiedenen nuancen und halten mit der base super .

Puh, 23 Euro ist ganz schön viel Geld, zumal ich ja 2 Farben haben wollte... ich hätte auch mal eher daran denken müssen, in NY ist Mac viel günstiger, aber da hab ich noch nicht gesucht :(
    Ich werde wohl mal bei Douglas oder Pieper schauen, ob es die dort gibt. Doof ist immer nur, dass die Mitarbeiterinnen da direkt ankommen und einen die ganze Palette vorstellen :D

Catrice ist da natürlich vom Preis her etwas ansprechender, aber es gibt ja verschiedene Lidschatten. Halten die alle gleich gut?

Urgestein
    14.01.2013

Hallo LilaLove86,

erstmal herzlichen Glückwunsch! Zum Lidschatten kann ich nichts Zielführendes beitragen (habe damals bei meiner Hochzeit einen ganz normalen Puderlidschatten genommen), aber vielleicht findest Du hier noch ein paar gute allgemeine Tipps:

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von mshellosweetie2881
    22.04.2013

Ich würde dir die MUA Undressed Palette empfehlen. dort sind ca. 3-4 nude, bzw. helle Töne dabei. Und dei Qualität ist wirklich Bombe für den Preis von ca. 5 EUR. Ich würde dir empfehlen dir eine Base und anschließend entweder einen Jumbo Eyepencil von NYX (gibt es auch in Nudefarben) oder anstelle von NXY einen Colour Tattoo Cremelidschatten von Maybelline über die Base zu geben. Erst dann würde die Palette von MUA einsetzen. Ich habe das schonmal gemacht... das hält ewig... :)
    Falls dich die MUA Palette interessiert, schick mir mal ne PIN, dann schick ich dir mal gute Swatchbilder von meiner Palette. LG
    Mein Beauty- und Kochblog.. mit Kochvideos! :koch:
    Aktuell:

• Pantene Pro-V Repair & Care Trocken-Öl - Review mit Bildern
    • Catrice Eyebrow Lifter vs. benefit high Brow - Tragebilder und Swatches - Review Swatch
    • China Glaze – Flock Together - On The Horizon Collection
    • Fladenbrot mit Tahin

24.05.2013

Ich schwöre ja mittlerweile auf NYX-Lidschatten :) Ich benutze die ganz einfache Base von RdL.. (2€).. hält Bombe! Nudetöne habe ich mir quasi mit der Box of Smokey Eye Look Palette angeschafft :) Ich benutze die sehr gerne. Gibt aber auch kleinere Paletten von denen.. kosten dann glaube ich um die 6€ :shoppen: Und Herzlichen Glückwunsch =) :clapgirl: