Administrator Benutzerbild von mel

Standard Testerinnen gesucht für Alfason® Repair

Hallo zusammen,

wir suchen 15 Testerinnen für das folgende Produkt:

Alfason® Repair

Die Spezialcreme gegen trockene bis sehr trockene Haut weist sowohl eine Kurz- als auch Langzeitwirkung auf. Sie hat einen abschließenden Soforteffekt, so dass weitere Feuchtigkeitsverluste über die Haut schnell unterbunden werden. Zusätzlich beschleunigt sie die Wiederherstellung der schützenden Hautbarriere, indem sie der Haut Fettstoffe zuführt, die die Haut selbst erst im Laufe von mehreren Tagen bilden könnte. Überschüssige Fette werden gespeichert und können dann bei Bedarf schnell freigesetzt werden (Langzeiteffekt).
    Oft genügt es daher, Alfason® Repair einmal täglich dünn aufzutragen. Sie kann auch zusätzlich zur normalen Hautpflege verwendet werden. Alfason® Repair enthält keine Duft-, Farb- oder Konservierungsstoffe.

Das Produkt ist nicht verschreibungspflichtig und in der Apotheke erhältlich.

--> Mehr Infos gibt es HIER

Hauttyp:
    trockene bis sehr trockene Haut (auch bei Neurodermitikern anwendbar)

Geeignet für:
    Gesicht, Hände, Fußsohlen und Fersen, trockene Körperstellen oder aber auch nach einer überstandenen Hauterkrankung, z.B. einem abgeklungenen Neurodermitisschub, wenn die Haut noch besonders empfindlich ist

Testzeitraum:
    ca. 4 Wochen

Hier erfahrt ihr, wie ihr am Produkttest teilnehmen könnt:

- Ihr seid mindestens 14 Jahre alt.
    - Euer Hauttyp passt zum Produkt!
    - Ihr habt auf pinkmelon.de mindestens 10 Testberichte* veröffentlicht (bis zum Zeitpunkt des Teilnahmeschlusses).
    - Ihr habt eine Postanschrift in Deutschland.
    - Wer die Kriterien erfüllt und mitmachen möchte, postet dies bitte hier in diesem Thread oder meldet sich per PN oder e-Mail (mel@pinkmelon.de) - bitte nur auf einem Wege melden, Mehrfachmeldungen zählen nicht.

Wie der Test abläuft:

- Nach Ende des Teilnahmeschlusses werden die Testerinnen von uns ausgelost.
    - Der Produkttest dauert ca. 4 Wochen. Anschließend schreibt jeder Tester über das Produkt einen Testbericht auf pinkmelon.de.
    - Bitte verwendet während der Testphase kein vergleichbares Produkt, damit das Testurteil nicht verfälscht wird.

Teilnahmeschluss für die Bewerbung:

04.06.2013 um 23.59 Uhr

Viel Glück!

Liebe Grüße

Mel

*Wie du Testberichte auf pinkmelon.de schreiben kannst, erfährst du HIER.
    Geändert von mel (29.05.2013 um 11:41 Uhr)
    Robert Musil, Der Mann ohne Eigenschaften

Gelehrte/r Benutzerbild von Syrena
    04.04.2013

Heey (:
    Mein Übergang von Bein zu Fuß ist ziemlich Trocken, wenn das auch zum Anwendungsgebiet zählt, bewerbe ich mich hiermit :)
    Liebste Grüße & einen schönen Tag! :girlsmileyheart:

Urgestein
    31.08.2011

Ich bin mir gerade nicht sicher, ob das Produkt für das Gesicht oder den ganzen Körper geeignet sein soll.

Wenn es für den ganzen Körper ist möchte ich es sehr gerne testen, da ich immer sehr trockene Beine und Ellenbogen habe, weil meine Haut nicht so schnell Fette nachbilden kann.

(Für das Gesicht brauche ich es im Sommer aber nicht. Deshalb würde ich es nur sehr gerne testen, wenn es wie ich denke ein Körperprodukt ist ;) ).
    Es wäre großartig wenn ihr mich mit einem

Klick

unterstützen würdet :thumbup:

Administrator Benutzerbild von mel
    15.04.2009

Zitat Zitat von LuisaSophia Beitrag anzeigen

Das steht oben. ;)

"Geeignet für:
    Gesicht, Hände, Fußsohlen und Fersen oder aber auch nach einer überstandenen Hauterkrankung, z.B. einem abgeklungenen Neurodermitisschub, wenn die Haut noch besonders empfindlich ist"

Von daher zählen auch trockene Körperstellen dazu. Ich werde das noch im Text oben ergänzen.
    Geändert von mel (29.05.2013 um 11:40 Uhr)
    Robert Musil, Der Mann ohne Eigenschaften

Urgestein Benutzerbild von sunflowerfields
    20.03.2012

Für das Gesicht brauche ich sie zwar nicht, aber ich habe immer Probleme mit trockenen und schuppigen Ellenbogen und Knien.
    Auch meine Hände sind durch die Arbeit immer sehr ausgetrocknet und reißen manchmal so tief ein, bis sie bluten.

Daher würde ich auch gerne die Creme testen!
    Besucht mich doch mal auf meinem Blog:

Im Forum zu Hause Benutzerbild von .amable-
    04.08.2009

Wäre beim Test auch gerne dabei :clapgirl:

Aktuell: DIY - STATEMENTKETTE!

Freu mich, wenn ihr mal vorbeischaut!

ForenkönigIn
    02.03.2013

Ich habe sehr trockene Fersen und würde gerne diese Creme ausrobieren
    ;)...Man sollte nicht immer die gleichen Fehler machen, die Auswahl ist doch groß genug... ;)

01.04.2012

Auch ich würde das Produkt gerne testen :-)

Forenprinzessin Benutzerbild von la.principessa
    26.10.2012

Ich würde das Produkt gerne testen :)

06.11.2012

Oh ja, da wäre ich gerne dabei.
    Die Haut an meinen Beinen, gerade rund um das Schienbein, ist immer so trocken.

:heart: :teddy: :heart: