Frage Haarpflege von Vichy

Hallo zusammen,

hat jemand von euch schon mal ein Haarpflege Produkt von Vichy ausprobiert?

Da ich mit der Hautpflege eine gute Erfahrung gemacht habe, überlege ich auch mal ein Shampoo von Vichy (Dercos) zu verwenden.

:confused:

17.09.2012

Ich verwende seit etwa einem halben Jahr das Sensitiv Anti-Schuppen Shampoo und bin sehr zufrieden. Es ist das einzige Shampoo, was mir bei meiner schwierigen Kopfhaut geholfen hat und meinen Haaren tut es auch sehr gut. Ich kaufe es immer wieder.

Ich kann es Dir nur empfehlen!

@Sarah6990
    Das hört sich doch super an. Ich weiß zwar nicht wo Du es kaufst, aber bei medikament-per-klick.de kann man günstig einkaufen. Ab 10€ keine zusätlichen Versandkosten, und zur Zeit kostet das von Dir genannte Shampoo 11,48€. Klar, ist nicht gerade viel günsitger, aber manches ist da stark reduziert.

17.09.2012

Ich hole meins immer bei DocMorris für etwa 11€, das ist zwar nicht gerade günstig, aber ich möchte auch kein anderes mehr verwenden. ;-)

14.01.2013

Vichy gehört zum L'Oreal-Konzern. Vielleicht könntet Ihr einfach mal mit der Vichy-Flasche in den Drogeriemarkt gehen und anhand der Inhaltsstoffe schauen, ob es von L'Oreal selbst ein vergleichbares gibt?

14.02.2013

Ja, hab ich auch schon gelesen, dass Vichy zum L'Oréal Konzern gehört.
    Falls ich mal dazu komme die Inhaltsstoffe zu vergleichen, und ich kann ein Übereinstimmung finden - dann wäre ich echt enttäuscht. Hatte auch schon mal ein Shampoo von Elvital aber das war auf jeden Fall kein Nachkaufprodukt für mich.
    Aber Vichy :hurra: