Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11
    Forenprinzessin

Idee annayake Reinigungstuch

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ich bin hier richtig!
    Ich habe das oben genannte Reingungstuch jetzt seit ner Weile, bin aber eher mäßig begeistert. Da ich schon gelesen/gehört habe, dass es aber durchaus etwas gegen Unreinheiten bewirken kann/soll, frage ich mich: Hat hier jemand schon Erfahrungen mit diesem Tuch gemacht? Gute oder schlechte ist ja egal =) Ich hoffe, hier weiß irgendwer auch was ich meine, denn ich hab manchmal das Gefühl gehabt, dass nicht allzu viele Leutchen das Tuch kennen bzw. benutzen.

Ich freue mich auf eure Antworten! Denn 11€ für ein Tuch sind ja leider nicht wenig :P
    Besucht mich ---> www.oowlsobeautiful.blogspot.com :feil:

Jasmin

Urgestein

Standard

11 Euro für ein Mikrofasertuch - ich glaube, die haben einen Sprung in der Schüssel. Ich habe selber keine Erfahrungen damit - nehme zum sanften Peeling immer ein ganz gewöhnliches Mikrofasertuch aus dem Discounter, das eigentlich zum Putzen gedacht ist. Mikrofaser, so denke ich mir, ist schließlich Mikrofaser.

Ich habe aber aus Neugier mal gegoogelt und dabei diesen Bericht gefunden http://www.dooyoo.de/hautpflege/anna...stuch/1398528/ Liest sich nicht sehr vielversprechend.

Und das Herstellerversprechen mit der "antibakeriellen Kunstfaser" ist natürlich auch Quatsch. Wenn die Kunstfaser antibakteriell ist, dann wachsen keine Bakterienkolonien auf dem Tuch, solange es feucht ist. Schon in Ordnung, aber wie soll den das Tuch aktiv Bakterien im Gesicht bekämpfen?

Besorg Dir doch ein gewöhnliches Mikrofasertuch, es gibt ein spezielles für Gesicht von Rival de Loop, das hier im Forum schon mehrmals sehr gelobt wurde.

Allwissende/r Benutzerbild von Lonnie

Standard

Ich hab diese Microfasertücher von noch keinem Hersteller verwendet, aber in letzter Zeit stoss ich immer vermehrt auf diese annayake Produkte.