Administrator Benutzerbild von mel
    15.04.2009

Standard essence trend edition “me & my ice cream”

Hallo zusammen,

ab Juli 2013 kommt die essence trend edition “me & my ice cream” in den Handel!

Mehr Infos dazu findet ihr in unserem Pinkmelon-Magazin unter:

Viele Grüße
    Mel
    Robert Musil, Der Mann ohne Eigenschaften

Die LipBalms sehen toll aus. Schade, dass es hier mal wieder ein CreamBlush gibt, wäre es ein gebackenes Rouge gewesen, hätte ich es wohl gekauft, weil mir die Farbe sehr zusagt. Außerdem finde ich die Nagelsticker recht interessant, die werde ich mir auf jeden Fall ansehen.

Urgestein Benutzerbild von Derpina
    08.03.2012

Die Shimmer Pearls sind hübsch, die dürfen sicherlich mit, wenn ich welche erwische. Der Rest ist leider ziemlich langweilig für mich. Die Lidschatten hat man zumindest vom Foto irgendwie auch schon gefühlte 100 mal gesehen.
    Bei essence Nagellacken bin ich immer ein bisschen misstrauisch.
    Cremeblush? Wirklich, essence? Schon wieder? Ist das alles, was du hast?
    Von Lip Balms halte ich nichts, von Nail Stickern halte ich nichts. Hand Wipes? Schnarch. Schade.
    Eine Hand lackiert die andere :feil:

Urgestein Benutzerbild von Basja
    09.10.2011

auf den ersten blick gefällt sie mir echt gut, finde sie süß aufgemacht, werde mir die lippenprodukte und die lacke mal in der drogerie anschauen, allerdings ist nicht dabei, dass ich uuuuunbedingt haben müsste.

Urgestein
    31.08.2011

Nicht so mein Fall. Aber ich bin auch nicht so der Pastell Typ ;)
    Es wäre großartig wenn ihr mich mit einem

Klick

unterstützen würdet :thumbup:

ForenkönigIn Benutzerbild von Cornaline92
    21.08.2012

Die Schimmerpearls sind das Einzige, was mich reizt, sowas findet man im unteren Drogeriebereich nicht so schnell. Lacke von essence meide ich generell und tatsächlich schon wieder Cremeblushs...als meiner Meinung nicht so der Burner :/
    Mein Blog: In den Farbtopf gefallen

Beauty, Fotografie und ein bisschen Kritzelei schaut doch mal vorbei :D

Urgestein Benutzerbild von sunflowerfields
    20.03.2012

Mich reizt fast alles der LE, zumindest werde ich alles mal begutachten. Eigentlich hätte alles, bis auf die Lacke & die Wipes, durchaus Potenzial in mein Körbchen zu wandern...Die Sticker finde ich farblich schön, bei den Lip Balms bin ich gespannt, wie sich die Farben gemischt machen. Die Puderperlen kaufe ich mit Sicherheit, genau wie den Blush (nen schimmerndes Creme Rouge besitze ich noch nicht...),auch die Lidschatten könnten toll aussehen....
    Was aber komisch ist - einige Produktnamen kommen mir irgendwie recycelt vor - "me and my ice cream" heißt/hieß doch einer der Stay with me Glossen? Und "I scream - ice cream" gab´s erst in der Candyshock von Catrice....
    Besucht mich doch mal auf meinem Blog:

ForenkönigIn Benutzerbild von Pipapo
    25.01.2013

Oh Gott ich liebe Pastell!
    Ich finde die Sachen sehen totaaal süß aus, die Lacke, die Eyeshadows und die LIp Creams werde ich auf jeden Fall näher begutachten. :clapgirl:
    Schaut doch mal bei meinem neuen frisch aus dem Ei gepellten Blog vorbei, Lob und Kritik sind erwünscht! :)
    www.mspiep.blogspot.de :spruce up:

Ich werde mir die sachen mal anschauen, interessant sehen sie schon aus.
    Shoppen shoppen shoppen shoppen . . . X3

Auf RED .SUMMER wird weiter geShoppt ~ <3

18.05.2013

also die Lidschatten und die shimmer pearls sehen ziemlich gut die werde ich mir mal genauer angucken. mit dem rest kann ich wenig anfangen