Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 66
  1. #1
    Administrator Benutzerbild von mel
    Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    1.599

    Standard essence trend edition “me & my ice cream”

    Hallo zusammen,

    ab Juli 2013 kommt die essence trend edition “me & my ice cream” in den Handel!

    Mehr Infos dazu findet ihr in unserem Pinkmelon-Magazin unter:

    http://www.pinkmelon.de/magazin/make...ice-cream.html

    Viele Grüße
    Mel
    "Kunst ist Liebe; indem sie liebt, macht sie schön, und es gibt vielleicht auf der ganzen Welt kein anderes Mittel, ein Ding oder Wesen schön zu machen, als es zu lieben."
    Robert Musil, Der Mann ohne Eigenschaften

  2. #2

    Standard

    Die LipBalms sehen toll aus. Schade, dass es hier mal wieder ein CreamBlush gibt, wäre es ein gebackenes Rouge gewesen, hätte ich es wohl gekauft, weil mir die Farbe sehr zusagt. Außerdem finde ich die Nagelsticker recht interessant, die werde ich mir auf jeden Fall ansehen.

  3. #3
    Urgestein Benutzerbild von Derpina
    Registriert seit
    08.03.2012
    Beiträge
    1.118

    Standard

    Die Shimmer Pearls sind hübsch, die dürfen sicherlich mit, wenn ich welche erwische. Der Rest ist leider ziemlich langweilig für mich. Die Lidschatten hat man zumindest vom Foto irgendwie auch schon gefühlte 100 mal gesehen.
    Bei essence Nagellacken bin ich immer ein bisschen misstrauisch.
    Cremeblush? Wirklich, essence? Schon wieder? Ist das alles, was du hast?
    Von Lip Balms halte ich nichts, von Nail Stickern halte ich nichts. Hand Wipes? Schnarch. Schade.
    Eine Hand lackiert die andere :feil:

  4. #4
    Urgestein Benutzerbild von Basja
    Registriert seit
    09.10.2011
    Beiträge
    617

    Standard

    auf den ersten blick gefällt sie mir echt gut, finde sie süß aufgemacht, werde mir die lippenprodukte und die lacke mal in der drogerie anschauen, allerdings ist nicht dabei, dass ich uuuuunbedingt haben müsste.
    Wenn du einem Menschen vergibst, dann tust du dies deinetwegen und nicht, weil er es verdient hat.

  5. #5
    Urgestein
    Registriert seit
    31.08.2011
    Beiträge
    954

    Standard

    Nicht so mein Fall. Aber ich bin auch nicht so der Pastell Typ ;)
    Es wäre großartig wenn ihr mich mit einem

    Klick

    unterstützen würdet :thumbup:

  6. #6
    ForenkönigIn Benutzerbild von Cornaline92
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    170

    Standard

    Die Schimmerpearls sind das Einzige, was mich reizt, sowas findet man im unteren Drogeriebereich nicht so schnell. Lacke von essence meide ich generell und tatsächlich schon wieder Cremeblushs...als meiner Meinung nicht so der Burner :/
    Mein Blog: In den Farbtopf gefallen

    Beauty, Fotografie und ein bisschen Kritzelei schaut doch mal vorbei :D

  7. #7
    Urgestein Benutzerbild von sunflowerfields
    Registriert seit
    20.03.2012
    Beiträge
    603

    Standard

    Mich reizt fast alles der LE, zumindest werde ich alles mal begutachten. Eigentlich hätte alles, bis auf die Lacke & die Wipes, durchaus Potenzial in mein Körbchen zu wandern...Die Sticker finde ich farblich schön, bei den Lip Balms bin ich gespannt, wie sich die Farben gemischt machen. Die Puderperlen kaufe ich mit Sicherheit, genau wie den Blush (nen schimmerndes Creme Rouge besitze ich noch nicht...),auch die Lidschatten könnten toll aussehen....
    Was aber komisch ist - einige Produktnamen kommen mir irgendwie recycelt vor - "me and my ice cream" heißt/hieß doch einer der Stay with me Glossen? Und "I scream - ice cream" gab´s erst in der Candyshock von Catrice....
    Besucht mich doch mal auf meinem Blog:
    http://das-schminkbuero.blogspot.de/

  8. #8
    ForenkönigIn Benutzerbild von Pipapo
    Registriert seit
    25.01.2013
    Beiträge
    112

    Standard

    Oh Gott ich liebe Pastell!
    Ich finde die Sachen sehen totaaal süß aus, die Lacke, die Eyeshadows und die LIp Creams werde ich auf jeden Fall näher begutachten. :clapgirl:
    Schaut doch mal bei meinem neuen frisch aus dem Ei gepellten Blog vorbei, Lob und Kritik sind erwünscht! :)
    www.mspiep.blogspot.de :spruce up:

  9. #9

    Standard

    Ich werde mir die sachen mal anschauen, interessant sehen sie schon aus.
    Shoppen shoppen shoppen shoppen . . . X3

    Auf RED .SUMMER wird weiter geShoppt ~ <3

  10. #10
    Forenprinzessin
    Registriert seit
    18.05.2013
    Beiträge
    86

    Standard

    also die Lidschatten und die shimmer pearls sehen ziemlich gut die werde ich mir mal genauer angucken. mit dem rest kann ich wenig anfangen

Stichworte

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •