Seite 14 von 14 ErsteErste ... 1314
    Newbie Benutzerbild von eixen0
    13.11.2016

Also, ich gehen niemals ungeschminkt zur Arbeit. Dort wird es einfach erwartet.
    Ich arbeite in der Dienstleistungsbranche und habe jeden Tag mit sehr vielen Menschen zu tuen.
    Da würde ich mich ehrlich gesagt, sonst unwohl fühlen.

An freien Tagen / zu Hause schminke ich mich eigentlich nie so richtig.
    Da finde ich es normal, auch mal "Ohne" zu sein.

Aber es ist schon ein Unterschied, ob mit, oder ohne.
    Geschminkt und gestylt sehe ich schon ganz anders aus, zumal dann auch mehr Farbe im Gesicht ist.
    Auch auf Fotos sehe sich besser aus, wenn ich geschminkt bin ;-))
    Konturen kommen einfach besser zur Geltung.

Newbie Benutzerbild von Jasmin61
    20.07.2018

Ich schminke mich sehr gerne, trotzdem lege ich sehr großen Wert auf Natürlichkeit. Jeder sollte sich im ungeschminkten Zustand in seiner eigenen Haut wohlfühlen können. Unter der Woche trage ich bei der Arbeit gar kein Make Up und wenn ich am Abend etwas unternehme greife ich nach Lust und Laune auf eher dezentes Make Up wie beispielsweise Augenbrauenstift, Mascara und leichten Eyeliner. Am Wochenende sieht es etwas anders aus. Da benutze ich gerne meine Lidschatten-Paletten und probiere verschiedene Lippenstifte aus.

06.01.2017

Ich glaub, das letzte Mal als ich komplett ungeschminkt war, war mit 16 im Schwimmbad :D

Ich trage generell nicht viel auf dem Gesicht, außer etwas Creme Brauengel, Tusche und Concealer für die müden Augenränder.
    Zwar schäme ich mich nicht ungeschminkt zu sein, dennoch sehe ich leider ohne auch nicht wie 23 aus und je weniger ich trage desto jünger wirke ich. Würde ich komplett ohne rausgehen, würde ich wohl wieder wie 16 aussehen

06.08.2018

Also bei mir ist es so , das ich bis ich meinen jetzigen Freund kennen gelernt habe immer täglich ein Full face of Makeup trug , ich bin vor der Frühschicht sogar 2 std eher aufgestanden �� jetzt mittlerweile trage ich selten ein komplettes Makeup , da mein Freund mich sehr in die Fitness Scene mit rein gezogen hat und ich seit ich auf meine Ernährung und Bewegung achte einfach viel schönere Haut habe �� klar zum feiern pack ich meine gigantische Schminksammlung wieder aus und es macht mir auch echt spaß mich zu Schminken aber für den Alltag reicht etwas Mascara und Labello für mich persöhnloch mittlerweile komplett ��