15.06.2012

Ich bin so gut wie immer ungeschminkt (außer, es muss mal ein wirklich böser Pickel versteckt werden....). Da meine Haut zu allergischen Reaktionen neigt, ganz gleich ob KK oder NK (wobei ich KK schon seit langem nicht mehr benutze), kann ich auch nicht wirklich anders. Ich finde es aber ehrlich gesagt auch nicht schlimm. Ich möchte nicht, dass von mir gesagt wird, man erkenne mich gar nicht, wenn ich mal ungeschminkt bin. Von solchen Extremen habe ich leider schon oft gehört..

ForenkönigIn Benutzerbild von strawberrymouse
    15.12.2012

Geht mir auch so. In der Regel verlasse ich das Haus ungeschminkt; meist aus ganz praktischen Gründen. Ich neige dazu mir in den Augen herumzureiben und sehe dann schnell wie ein Panda aus. Außerdem ist mir der Aufwand zu groß. (Vermutlich nimmt mein Kosmetikvorrat auch deshalb kaum ab^^). Hin und wieder gibt es allerdings auch Tage, da habe ich Lust drauf und wenn ich ausgehe, dann schminke ich mich ebenfalls.
    Ich hab' lieber den "Oh, Du bist geschminkt...schön!"-Effekt als den "Oh, Du bist ungeschminkt..."-Effekt ;)
    Mein Blog: http://www.washing-green.com :sonne:

04.10.2012

Mit ungeschminkt sein hab ich an sich kein problem, ich schminke mich trotzdem jeden morgen weil es mir spaß macht:)

29.05.2013

Ich bin auch eine, die ziemlich oft fast oder komplett ungeschminkt rausgeht.. ich hab damit gar kein Problem, auch wenn ich nicht gerade die reinste Haut habe;D

ForenkönigIn
    06.11.2012

Da ich zur Zeit mit unreiner Haut zu kämpfen habe, sind Make up und Puder meine ständigen Begleiter...Aber ansonsten finde ich ungeschminkt sein sehr hübsch

Eowyn97

Ich gehe oft ungeschminkt aus dem Haus, ich finde, dass die Medien da immer so arg übertreiben: " Oh nein, was für eine Schande! Diewerauchimmer ist heute ungeschminkt gesehen worden!"

Allwissende/r Benutzerbild von Black-Water
    17.04.2011

Ich mag mich ungeschminkt überhaupt nicht. Vielleicht bin auch einfach ein zu großer Suchti von Foundation und Co. KG, aber ich trage zumindest Puder auf, wenn ich das Haus verlasse. Ansonsten fühle ich mich einfach nackig und weiß, dass nach wenigen Stunden meine Haut anfängt zu fetten, was dann nur noch ekelig ist. :(

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von ohyes__
    02.06.2013

Jedem das seine :) Ich persönlich schminke mich jeden tag und fühle mich dann auch ohne schminke nackt aber es gibt auch leute denen das super steht :)

ForenkönigIn Benutzerbild von MissSunshine
    05.05.2013

Ich bin auch meistens ungeschminkt und wenn, dann nur dezent. Das muss jeder selber für sich entscheiden, aber ich persönlich finde es echt wichtig, dass es ganz normal sein sollte, ungeschminkt aus dem Haus zu gehen :)

24.06.2013

HAllo zusammen :)
    Ich finds super dass man auch die Stars ungeschminkt sieht.. da gehts mir immer gleich viel besser.. :)
    Ich bin im Winter normalerweise geschminkt im Sommer fast nie, wenn ich braun bin dann muss das nicht sein.