Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Thema: Konfirmation

Forenprinzessin Benutzerbild von ichmagschokii
    30.07.2009

Wenn du trotzdem ein bisschen Glitzern willst: U.M.A. Lidschatten in der Farbe Bambi.
    Ein leicht Brauner Glitzer Ton :) Den Aufs bewegliche Kid auftragen und mit einem matten, hellen Lidschatten ausblenden.. Das ist sozusagen mein "Alltags-Makeup" wenn ich nicht in der Schule bin :)
    lg Schokii

Allwissende/r
    06.10.2009

Standard AW: Konfirmation

Ich hatte letztes Jahr im April Konfirmation (Konfitje) und ich habe ein wenig labello auf den Lippen getragen (Passion Fruit, der ist dunkelrot und sieht ein bisschen glossy aus), dazu natürlich makeup, puder, abdeckstift. Und apricot-farbenen Rouge, weil apricot einfach zum April passt, wie ich finde. Auf den Augen habe ich einen hell-braunen Lidschatten auf dem beweglichen Lid, etwas dunkleres-schokoladenbraun in der Lidfalte, und ein bisschen weiß als Highlighter getragen :)
    Drei Zehntel vom guten Aussehen verdankt die Frau der Natur und sieben Zehntel dem Putz.

ForenkönigIn Benutzerbild von KleinesSternchen19
    18.06.2009

Also ich würde dir auch zu pastelltönen raten....schöne Frisur dazu und das Erscheinungsbild ist perfekt =)

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Herztrost
    06.02.2010

Ich hab im Mai Konfirmation und ich will jetzt nicht extra ein neues Thema eröffnen, deswegen meien Frage an euch ; was zieht ihr an bzw. habt ihr angezogen ?
    Ich glaube ich werde zu einem schwarzen Kleid greifen :)
    Welche länge findet ihr dem Anlass entsprechend, logisch dass es kein Minikleid mit Monsterausschnitt wird sondern eher etwas schlichtes, was man mit einem netten Acessoire noch etwas verschönern kann :D
    Aber so von der Länge her, zu was ratet ihr mir ?!

Sucht Erfahrungen - zum Sammeln

Urgestein Benutzerbild von nnaddel
    10.12.2009

Zitat Zitat von Herztrost Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich werde zu einem schwarzen Kleid greifen :)
    Aber so von der Länge her, zu was ratet ihr mir ?!
    Also ich hatte einen schwarzen Hosenanzug an - an dem Tag meiner Konfirmation war es Ar***kalt und sauwindig, da wär ich sonst erfroren :D
    Bei der Kleidlänge kommts auch drauf an, wie ihr so sitzt. Wir saßen eine Stufe höher als die Gemeinde und den Leuten auch noch gegenüber. Knielang finde ich persönlich am schönsten, aber dann ohne oder nur mit kurzem Schlitz, und beim Sitzen in solchen Situationen immer schön die Beinchen aneinanderlassen ;)

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Herztrost
    06.02.2010

okay es wird wahrscheinlich Knielang werden, danke :)
    Jetzt muss ich nur noch das gute Stück finden.
    Aber jetzt muss ich sowieso gleich los zum Konfiunterricht...

Sucht Erfahrungen - zum Sammeln

Urgestein Benutzerbild von nnaddel
    10.12.2009

Zitat Zitat von Herztrost Beitrag anzeigen
    okay es wird wahrscheinlich Knielang werden, danke :)
    Jetzt muss ich nur noch das gute Stück finden.
    Aber jetzt muss ich sowieso gleich los zum Konfiunterricht...
    Dann wünsch ich viel Erfolg beim Suchen! ;)

Allwissende/r
    02.12.2009

ich hab auch im mai meine konfirmation und hab immer noch kein kleid :redface:
    kennt ihr gute Läden die schöne kleider verkaufen?
    darling, you are my sunshine.:verliebt:

H&M, Orsay..... ich hab meins schon ( Naja, ich hab auch in 2 Wochen.)

ForenkönigIn Benutzerbild von Heavencolour
    25.10.2009

Peek&Clopenburg. Die haben einfach nur tolle Kleider :girlsmileyheart:
    Egal - man lebt nur einmal.