Thema: Konfirmation

Standard Konfirmation

Also ich hab zwar erst im April Konfirmation, wollte aber trotzdem fragen ob jemand von euch eine Idee hat wie ich mich da schminken könnte (schwarzes Kleid und weiße Bluse)??

Im Forum zu Hause Benutzerbild von .amable-
    04.08.2009

Auf jeden Fall dezent! Nichts is' schlimmer, als wenn du vollgeklatscht &

aufgebrezelt in die Kirche gehst (; also ich würd' auf Erd - oder Pastelltöne

zurückgreifen.. :redface:

Aktuell: DIY - STATEMENTKETTE!

Freu mich, wenn ihr mal vorbeischaut!

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von MarieWhatever
    15.04.2009

Ja Genau, Schöne Erdbraun Töne :> Da kann Ich dir das Quattro 37 Chocolate von Alverde nur ans Herz legen :> (ca 4€)

Zitat Zitat von .amable- Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall dezent! Nichts is' schlimmer, als wenn du vollgeklatscht &

aufgebrezelt in die Kirche gehst (; also ich würd' auf Erd - oder Pastelltöne

zurückgreifen.. :redface:

ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an und füge noch hinzu:

Finger weg von Smoky-Eyes und schwarz :lol:

ich würde dir auch brauntöne empehlen... ein heller und ein etwas dunkler nach außen verblendet und außerdem einen braunen lidstrich ♥
    (ich mag den Kohl kajal in braun von P2 sehr gerne... das wirkt dann alles miteinander sehr weich und schön :D)

... wenn du magst kannst du noch ein ganz zartes (aber wirklich ZART!!!) Rouge auftragen ... und die Lippen natur lassen ^^

so würds ich machen ;D
    Süßer Modeschmuck sucht neues Zuhause *KLICKMICH*

Allwissende/r Benutzerbild von Ysera
    30.10.2009

Auf die Lippen am Besten gar nichts (außer Pflegestift), selbst ein heller Lipgloss ist da schon zuviel.

Für die Augen würde ich es auch so schlicht wie möglich halten, wie andere es ja schon geschrieben haben. Ich würde Pastelltöne bevorzugen und wenn möglich keinen schwarzen Kajal benutzen.

Superstar Benutzerbild von Chaosprinzessin
    09.08.2009

von umgedrehten kreuzen würd ich auch die finger lassen. :P *hust* sorry...

wie meine vorredner schon sagten: dezent, und keine smoky eyes. :D

Allwissende/r Benutzerbild von Funkelprinzessin
    04.10.2009

Vllt auch ein bisschen mit Weiß und einem sehr hellen grau arbeiten :fragend:
    Eure Funkelprinzessin. :verliebt:

04.11.2009

also ich hatte zwar schon und hatte mich schwarz weiss rosa gekleidet ..
    daszu hatte ich einen hochsteckfrisur ...
    mein make up war dezent mit weiss rosa lidschatten und french look auf den fingern ich fand alles sehr hübsch ...das ist ein wunder ;)

dennoch würde ich sagen eher dezent schminken !!!!:hiya
    ::thumbup:

mein blog

13.07.2009

Ich hatte im September und ich wurde von meiner freundin (kosmetikerin) geschminkt und sie hatte ein schimmerndes weiß aufs lid aufgetragen und ein grau ton in die lidfallte und in den äußeren winkel weißer kajal dünner eyeliner masacara make up puder ein wenig rouge für ein bisschen frische im gesicht lippen wurden nicht geschminkt
    war wirklich dezent und man sollte wirklich darauf achten kein schwarzen kajal betonte lippen zu viel rouge smokey eyes kommt echt nicht gut ich hatte auch so eine die mit mir konfirmiert wurde und sie hatte schnell diesen überschminkte tussi eingebildet unso weg aber du solltest dich im make-up wieder spiegeln : D