Thema: Die Sid

Lächeln Die Sid

Guten Abend ihr Lieben,

mich hats nun auch hierher verschlagen, nachdem ich schon seit einigen Jahren auf TRND Testerin bin und bereits bei einigen Marktforschungsstudien in und um Stuttgart beteiligt war.

Ich komme aus dem tiefsten Schwabenland, lebe mit meinem Verlobten und vier Katzen (zwei davon etwas über ein Jahr alt und zwei noch im Kittenalter) in der Nähe von Schorndorf, bin 25 Jahre alt, hauptberuflich Fotografin, Grafik- und Webdesignerin und betreibe relativ erfolgreich einen eigenen Blog.
    Musik- und Stiltechnisch bin ich bei den Gothics anzusiedeln, seh mich aber eher als Bohemian. Ich bin ein extrem kreativer Kopf und wenn ich mich nicht irgendwie kreativ austoben kann, dann geh ich die Wände hoch.
    Momentan arbeite ich ausschließlich von zu Hause aus, da man mit einem gebrochenen Fuß nicht wirklich zu Shootings gehen kann.

Wenn ihr noch irgendwas über mich wissen wollt, dann fragt einfach :) Im Normalfall beiße ich nicht :D

LG
    Sid

Urgestein Benutzerbild von Derpina
    08.03.2012

Hallo Sid!

Oh, was für eine schöne, ausführliche Vorstellung. :clapgirl:
    Herzlich Willkommen!
    Das mit deinem Fuß tut mir leid, ich wünsche dir eine gute Besserung!
    Ich hoffe, du hast bei uns viel Spaß und wir können dir die Zeit ein bisschen vertreiben, bis du wieder zu Shootings humpeln kannst! :D

Liebe Grüße,

:girlsmileyheart:

Urgestein Benutzerbild von Fluttershy
    03.11.2012

Herzlich Willkommen. :)
    Sam: So, you're saying having a soul equals suffering?
    Dean: Yes, that's exactly what I'm saying.

{ Supernatural, 6x09, Clap Your Hands If You Believe }