Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Zeige Ergebnis 21 bis 27 von 27
    Fortgeschrittene/r

Standard

Also meine ist von Garnier miracle skin perfector und finde dass er meine haut nicht mattiert :/ es fettet eher und kommt wie eine getönte feuchtigkeitscreme rüber hmm..

Forenprinzessin

Standard

Diese Garnier Miracle Skin Perfector Creme wird in Youtube ja total gehyped. Alle "Beauty-Gurus" benutzen sie und zeigen sie in ihren Favoriten-Videos. War auch drauf und dran sie zu kaufen. Aber interessant mal jemanden zu hören, der sagt, dass sie nichts bringt^^
    :parfum::spaghetti:http://bluemchenable.blogspot.de/:feil::spruce up:

Fortgeschrittene/r

Standard

Ja ich weiß auch nicht, greife immer öfter zu make up, weil ich wenn ich den miracle skin perfector nutze, immer puder drüber machen muss.
    ich muss dazu sagen: ich habe den normalen miracle skin perfector, habe gehört es gibt jetzt auch einen mit matt-finish? vllt bringts der ja :D

Urgestein

Standard

Also ich hab seit einigen Wochen die CC von Max Factor, und ich bin vollkommen zufrieden. Sie hat eine mittelmäßige Deckkraft, so dass man Unebenheiten kaschieren kann, aber man sieht auf keinen Fall "zugekleistert" aus. Ich habe Mischhaut, und ich finde die Pflegewirkung super. Ich glänze auch nicht so stark am Abend, und habe mit der CC Cream auch keine fleckigen Erfahrungen gemacht. Ich finde sie toll, und kann sie echt empfehlen.

Urgestein Benutzerbild von cathamia

Standard

Alle, die ich getestet habe waren zu dunkel. Die Max Factor zählt für mich nicht, da ja bekannt ist, dass es nur eine umdeklarierte Foundation ist (auch wenn diese sehr gut sein soll).

Da bleibe ich lieber bei meinen asiatischen BB-Creams oder leichten Foundations, die mir wirklich gefallen.
    Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet. Je mehr jemand die Welt liebt, desto schöner wird er sie finden. (Christian Morgenstern)

:spruce up: www.missmoehrchen.blogspot.de

Urgestein

Standard

@cathamia:

Was meinst Du denn, unter welcher Produktkategorie die CC Cream von Max Factor gelistet ist? Dachtest Du etwa "getönte Tagescreme"?

Allwissende/r

Standard

Ich habe eine von agnés b. Sie ist ein bisschen deckender, wie ein BB Cream oder eine getöhnte Tagescreme. Ich mag sie sehr gerne :)

Stichworte