Urgestein Benutzerbild von LovelyLisa
    28.12.2013

Zitat Zitat von rosepetal Beitrag anzeigen
    Meistens kommt irgendein Rot-, Pink- oder Rosaton drauf.
    Mag weder bei mir noch bei anderen keine "nackten Fußnägel", wenn man offene Schuhe trägt. Selbst wenn's nur Klarlack oder ein Frenchlack ist, irgendwas sollte drauf, wenn's nach mir ginge.
    Genau, das sehe ich auch so! :)

Allwissende/r Benutzerbild von Cyhlwalda
    09.07.2013

Ich glaube, ich hab mir nur einmal im Leben die fußnägel lackiert.
    Das hat zwei Gründe: Erstens hab ich zwar wirklich große Füße, aber auch wirklich kleine Fußnägel. Die meisten pinsel sind da zu breit, sodass ich mir den ganzen Zeh anmalen würde. :)
    Und zweitens trage ich seit einigen Jahren keine Sandalen/Sandaletten mehr, weil ich mir immer (egal, wie gut/weich/gut angepasst die Schuhe sind) die Füße blutig laufe. Deswegen sind's bei mir auch bei der größten Hitze Ballerinas oder Leinenschuhe.

Bei anderen finde ich es aber sehr hübsch, wenn die Fußnägel in hellen Farben lackiert sind. Dunkle Farben auf den Fußnägeln mag ich gar nicht, das sieht für mich immer irgendwie "schmutzig" aus.
    "The two most important days in your life are the day you are born and the day you find out why." ~ Mark Twain

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von bambuspupser
    13.02.2014

Meine FußNägel sind gerne ganz bunt... Frenchlook habe ich noch nie bei ihnen angewendet, werde es diesen Sommer aber mal probieren. Ansonsten finde ich es immer schön mit bunten Farben von meinen Nägeln ablenken zu können, da sie häufig splittern und meistens auch seehr kurz sind.

Allwissende/r
    03.02.2014

schwarz

Forenprinzessin Benutzerbild von Fraise
    05.03.2014

Im Sommer lackiere ich meine Fußnägel sehr gerne mit alten Nagellacken, die ich für die Finger nicht mehr so hübsch finde (Mag zurzeit eher schlichte Farben), damit ich sie aufbrauchen kann. So verstecke ich meine hässlichen Nägel :P

Besonders hübsch finde ich auf Fußnägel aber ein Kirsch-rot, wenn es nicht gerade die Bunten sind

Im Winter vernachlässige ich das gerne mal, da ehe keiner meine Füße sieht ;)

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von .cloudy.
    05.03.2014

Ich hab die Fuß- und Fingernägel immer in der gleichen Farbe lackiert...auch im Winter, denn ich find Füße nicht sehr schön und ein bisschen Lack macht das ganze doch gleich ansehnlicher :clapgirl:

02.04.2014

Für die Fußnägel finde ich diesen Sommer die Neonfarben cool. Dann aber entwerder nur Nudetöne auf den Fingern oder beider einheitlich, das stimmt, cloudy.

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Liina_-
    11.03.2014

Also ich tendiere generell zu grellem Nagellack auf den Zehen wie zb. Pink, Rot oder Orange.. Das soll gut bei Jungs ankommen, habe ich mal so gehört ;-)

Urgestein Benutzerbild von olja
    13.01.2011

Egal was ich auf den Fingern trage, meine Fußnägel sind immer in einem klassischen Rot lackiert. So gefällt es mir am besten.

Urgestein Benutzerbild von Nani90
    31.03.2013

Puh wenn ich das, was ich manchmal auf den Fingernägeln habe, auch auf die Füße machen würde, wäre ich ja ewig am ablackieren :D
    Im Moment habe ich auf den Fingern so Glitzertopcoat. Den bekommt man ja nur ganz schwer ab und das dann auf den Füßen? Neeee-.-
    I I I I hooked on Feeling!!
    Ouga Ouga Ouga Chaka

:moin: