Seite 4 von 5 ErsteErste ... 34 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 46
    Urgestein Benutzerbild von LovelyLisa

Standard

Ich habe zurzeit UV Lack auf den Fußnägeln in einem hellen Nudeton:) Sieht echt schön aus und hält lange, geht aber nur mit acetonhaltigem (blauen) Nagellackentferner wieder weg, wird also dann ein ganzes Stück Arbeit werden, aber dafür hält er auch länger ohne Kratzer, Absplittern & Co. :D

@Nani90: Dieser blauer acetonhaltige Entferner von ebelin wirkt sehr gut bei Effektlacken (steht sogar drauf). Vielleicht probierst du es mal damit, der Entferner kostet auch nur 0,45 € und man braucht dann auch nicht mehr so viel davon:D

Urgestein Benutzerbild von Basja

Standard

also ich habe eigentlich IMMER, also auch im winter, lackierte fußnägel. ich finde nackte nägel allgemein AN MIR etwas furchtbares, fühle mich immer nackt :schämen: :thumbup: am liebsten mag ichs, wenn füße und hände in einer farbe lackiert sind, muss aber auch nicht sein! momentan trage ich überall den rosa lack aus der p2 le sea la vie, ich glaube er heißt freshness!! ♥
    Wenn du einem Menschen vergibst, dann tust du dies deinetwegen und nicht, weil er es verdient hat.

Gelehrte/r Benutzerbild von Lollipop

Standard

Da ich bei der Arbeit keine lackierten Fingernägel haben kann, lackiere ich mir immer die Fußnägel - die Nagellacksammlung muss ja genutzt werden.

Fortgeschrittene/r

Standard

Ich lackiere meine Fußnägel im Sommer und im Winter weil ich gerne barfuß rumlaufe. Welche Marke oder welche Farbe ist egal, allerdings lasse ich den Nagellack auch mal eine Woche drauf, aber er hält super! ;)

ForenkönigIn Benutzerbild von Aljana

Standard

Ich lackiere meine Fußnägel auch den ganzen Winter hindurch. Meisten aber nur alle 10 - 14 Tage, da sie sich kaum abnutzen und meine Zehnägel auch nicht schnell wachsen.
    Ich mag es nicht so gerne, wenn die Farben übereinstimmen, aber wenn sie zusammen passen. Also z.B. kräftiges Pink auf den Füßen und ein Rot-Pink auf den Nägeln, oder z.B. hellblau auf den Füßen, Mint auf den Fingern. Bin da aber auch nicht dogmatisch - wenn die Füße gerade hellblau sind (und sowieso keine Barfuß-Saison ist) trage ich munter alles, was ich mag auf den Fingen.

LG Aljana

Newbie Benutzerbild von Kame

Standard

Ich tobe mich sowohl im Sommer als auch im Winter immer gerne auf meinen Fußnägeln aus. :) Gerade, wenn ich offene Schuhe trage, achte ich aber schon darauf, dass der Lack auf meinen Fußnägeln halbwegs auf meinen Lack auf den Nägeln abgestimmt ist.
    Ich lasse auch gerne mal Glitter auf meine Fußnägel oder klebe Nagelsticker auf (zumindest auf die großen Onkels. *g*). Zur Zeit habe ich lucky llavender aus P2's All Light UV nail polish Serie drauf und darüber noch den Holo is the new Yolo aus der Limited Edition "Haute Future" von Catrice. Gefällt mir total super und ist auch ziemlich erfrischend. (Und wundervoll, wenn die Sonne scheint. ;) )

Fortgeschrittene/r

Standard

Auf den Füßen finde ich eher schlichte Farben schöner.
    Also z.B. beige, weiß oder einfach nur Klarlack.

Fortgeschrittene/r

Standard

knalliger Nagellack mag ich sehr :) haat jemand erfahrung mit den essence - show your feet lacken, sind die gut ?:)

Fortgeschrittene/r

Standard

Die Nagellacke von essence ''show your feet'' sind super und halten sehr lange. Sie splittern auch nichtvso schnell ab wie "normaler" Nagellack.

Fortgeschrittene/r

Standard

Ich finde lackierte Fußnägel super schön. Ich habe nahezu immer rot lackierte Fußnägel :D
    Sieht viel besser aus als unlackiert.
    Aber sehr dunkle Farben oder sowas wie giftgrün oder blau wirken nicht sehr gepflegt finde ich.