Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Zeige Ergebnis 11 bis 16 von 16
    Newbie

Standard

Ich hab immer eine kleine Sprühflasche in der Handtasche mit Wasser drin. Super praktisch!

Forenprinzessin Benutzerbild von rohschinken

Standard

Mit Toner und Sprühflasche? Ich mache das viel weniger elegant... ich mach mich direkt bei der Badewanne mit kaltem Wasser nass. Ist auch der einzige Weg um Schlafen zu können wenn es heiß ist. (ist jetzt die Tage sowieso auch nicht mehr aktuell :grummel: )

Ich habe leider keinen eigenen Garten und der Keller ist viel zu klein, um dort Chillen zu können. Sonst wäre alles viel einfacher...

@ mirabelle: Wo liegt dieser Wasserpark genau? Urlaub wirds vielleicht nicht, aber zwei, drei Tage könnten schon hinhauen.

ForenkönigIn

Standard

@ rohschinken: In Bad Schallerbach. Aber Achtung: Jetzt wo die Sommerferien bald beginnen, wird dort sicher die Hölle los sein, vor allem, wenn das Wetter nicht endlich wieder besser wird und sich die Massen an Schulkindern auch auf die Freibäder verteilt :-) Auf der Website von den Eurothermen kann man sich aber immer per Webcam die aktuelle Auslastung anschauen, nur so als Tipp! Oder ihr fahrt jetzt noch!

Standard

Danke vielmals, auch für den Tipp mit den Webcams!

Glaub die Sommerferien in Oberösterreich fangen ja am kommenden Freitag an, oder? Dann werden meine Freunde und ich schauen, dass wir die Tage einmal spontan hinfahren. Sind teils Studenten, teils Freiberufler, das sollte kein allzu großes Problem werden.

ForenkönigIn

Standard

Und wart ihr diese Woche dort? Wie hat's euch gefallen? Das Wetter war ja ideal zum Baden :-) Wäre auch gerne dort gewesen, hatte aber viel zu tun... Semesterende auf der Uni und im Büro war auch viel los... :-(

Standard

Sorry für die späte Antwort, ja wir sind vor einer Woche dort gewesen und es war richtig schön dort. Am Besten haben uns Captain Splash, die Rutschen und die Poolbar gefallen. Also wir werden sicher wieder hinfahren, vielleicht dann sogar übers Wochenende... wir haben gesehen, dass es da auch ein Hotel gibt, das trifft sich sehr gut. :thumbup: