Heiya ihr Lieben!

Ich habe heute diese LE im Rossman gesichtet und war irgendwie überrascht, dass noch niemand etwas dazu berichtet hat... alterra scheint hier nicht allzu gefragt zu sein.
Sei es drum.

Die LE heißt Swirly Colours (ab wann sie bereits erhältlich war konnte ich leider nicht herausfinden...) und beinhaltet zwei Sorten von Foundation, fünf Sorten von Lipgloss und einen Lip Balm.
Thema dieser LE sind lustige Strudel (Swirls), die sich durch das gesamte Produktdesign ziehen.
Die Foundations gibt's in den Sorten nude swirl und natural swirl, die Lipglosse in den Sorten coconut swirl (bräunliches nude), sunny swirl (pfirsich), fruity swirl (rot-violett), raspberry swirl (himbeerrosa) und berry swirl (rosarot). Den Lippenbalsam gibt es nur einmal (creamy swirl) und er soll nach Erdbeersahne duften.
Von allem gibt es glücklicherweise Tester, sodass ich kräftig swatchen konnte.
Die Foundations decken gut, sind aber etwas hell in der Farbe. Die Lipglosse geben zwar Farbe ab, lassen sich jedoch nicht allzu schön schichten, dafür kleben sie aber nicht und schimmern schön auf den Lippen. Der Lippenbalsam ist auf den Lippen farblos, riecht aber meiner Meinung nach etwas künstlich.
Mitgenommen habe ich das Lippenbalsam und die Glosse sunny swirl und berry swirl. Bis jetzt bin ich ganz zufrieden mit den schönen Farben.

Habt ihr euch die LE schon mal angeschaut? Fandet ihr sie gut, oder habt ihr euch sogar etwas mitgenommen?

Eine Ansicht der Produkte finde ich leider nur auf facebook, aber hier hat bereits jemand den pfirsichfarbenen Gloss getestet:
Ansonsten: