Standard 5. Wanderpaket

Da nach dem letzten Wanderpaket das Maximillian geleitet und losgeschickt hatte viele wieder bei einem mitmachen wollten, aber nicht genug Produkte zum Starten hatten habe ich natürlich auch fleißig gesammelt und jetzt ca. 90 Produkte aus unterschiedlichen Preiskategorien zusammen :). Bei ca. 90 Produkten müsste eigentlich für jeden etwas dabei sein ;)

Damit alles gut funktioniert und sich alle über das Wanderpaket freuen können habe ich im Folgenden die Regeln zusammengestellt:

• Wenn ihr etwas rausnehmt, legt etwas im gleichen Wert wieder herein. Z.B. drei catrice Nagellacke (je zwei Euro) gegen ein Sleek Blush (sechs Euro) oder andersherum. Bitte schaut vorher die Preise nach (z.B. bei Google oder pinkmelon,…) und schickt mir diese zusammen mit den Produktbezeichnungen per Privatnachricht.
    • Postet die Produkte die drin sind oder die ihr rausnehmt bitte nicht im Thread, damit jeder sich Überraschen lassen kann! Wenn das Wanderpaket bei allen Teilnehmerinnen war werde ich wie Maximillian eine Gesamtübersicht posten und ihr könnt euch über das Wanderpaket austauschen, aber verderbt davor bitte nicht den anderen die Überraschung!
    • Die Produkte die ihr Reinpackt sollten mindestens 2/3 der Menge enthalten.
    • Lippenstifte bitte Desinfizieren
    • Flüssige Produkte zusätzlich mit einer Tüte verpacken für den Fall das sie Auslaufen sollten.
    • Produkte die so gut wie neu sind, zu 'versauen' und dann zurück zu packen ist absolut unfair! Nehmt einen Q-Tip zum Swatchen, ich habe extra welche beigelegt, wenn sie aufgebraucht sind nehmt legt bitte neue dazu. Wenn das Packet beschädigt wird sagt mir bitte in jedem Fall Bescheid und macht Fotos, es wäre toll wenn ihr das Beschädigte Paket dann austauscht.
    • Produkte reinigen: Lippenstifte mit Alkohol kurz desinfizieren oder die Spitze abschneiden, Puder kurz die obere Schicht mit einem Taschentuch abtragen, dasselbe bei Lidschatten. Alles andere nach Bestem Wissen reinigen.
    • Und versucht bitte zeitnah die Pakete zu versenden (innerhalb einer Woche), falls ihr das nicht schafft, meldet euch kurz im Thread oder per PN bei mir, es ist keine Schande länger zu brauchen, aber es ist wichtig zu wissen wo das Paket ist, damit man keine Angst haben muss dass es verloren gegangen ist!
    • Wenn ihr euch entschieden habt welche Produkte ihr rausnehmen und welche ihr reinlegen wollt schreibt mir eine Privat Nachricht samt der Preise/Wert und einem Foto der Produkte. Ich schicke euch dann die Adresse der nächsten Teilnehmerin zu.
    Falls euch noch weitere wichtige Regel Einfallen schreibt sie bitte in den Thread oder mir per PN.
    -Bitte versendet das Paket versichert, denn es kann immer mal etwas bei der Post verloren gehen! Bei Hermes ist die Versicherung bis 500 Euro in der Regel mit dabei. Ansonsten fragt vor dem Abschicken und schließt ggf. noch eine Versicherung für das Paket ab.

Im alten Thread hatten wir es schon angesprochen und ein paar haben mir schon ihre Adresse per PN zugesendet, sodass ich bald die Reihenfolge auslosen und das Wanderpaket an die Erste losschicken kann :). Es sind aber noch Plätze frei, also wer mitmachen möchte kann sich gerne hier im Thread und wegen der Adresse bei mir per PN melden ;).

Ich habe gerade die Reihenfolge ausgelost:

sunflowerfields

ForenkönigIn Benutzerbild von melanie_lala
    26.04.2013

Super! Ich freue mich schon riesig darauf :clapgirl:

13.01.2011

Meine Adresse hast du ja schon.

Noch eine Frage die Fotos sollen wir dir per PN schicken oder nur aufheben, falls was schief gehen sollte???:suspekt:

Urgestein Benutzerbild von Derpina
    08.03.2012

Ich hab eine kleine Frage zum Reinigen der Produkte: Ich hätte auch das ein oder andere Puderprodukt, bei dem ich nur einmal kurz mit einem sauberen, also frisch gewaschenen, Pinsel drin war. Die sind jetzt nach meinem Gefühl genau so sauber (und sehen besser aus), als wenn ich die vollständige Oberfläche mit einem Tuch abreibe.
    Ich mach's aber natürlich trotzdem supergerne, wenn ihr meint, euch ist dabei wohler. :) Ich wollte nur kurz in den Raum fragen, ob ich hier nach Plan vorgehen soll.
    Eine Hand lackiert die andere :feil:

Zitat Zitat von Derpina Beitrag anzeigen
    Ich finde das unnötig, dass sollte jeder für sich entscheiden, wenn ich ein Produkt sauber haben will, dann desinfieziere ich es selber, man kann sich ja nicht sicher sein ob der Vordermann es wirklich gemacht hat.

Zitat Zitat von olja Beitrag anzeigen
    Meine Adresse hast du ja schon.

Es reicht die Fotos aufzuheben, wenn etwas schief gehen sollte. Aber bitte solange bis das Paket wieder bei mir angekommen ist, zur eigenen Sicherheit damit du deine "Unschuld" beweisen kannst. :D

@Derpina: Zum Reinigen der Produkte: Von mir aus musst du das Puder nicht extra abwischen, wer sich daran stört und es behalten möchte kann und wird vermutlich auch sowieso das Produkt selber nochmal säubern. Nur Lippenprodukte sollte man in der Regel vor dem Verschicken vorher abwischen und desinfizieren. Ansonsten einfach darauf achten das es ordentlich aussieht, aber das ist ja denke ich selbstverständlich.
    Wenn man ein Produkt behält desinfiziert und reinigt man es in der Regel sowieso nochmal selbst, da musst du es natürlich wenn du es reintust nicht übertreiben ;)

Urgestein Benutzerbild von Raindrop
    15.04.2009

Hey,
    wäre auch gerne wieder dabei :)
    Hast du meine Adresse noch?

ForenkönigIn Benutzerbild von xenia.r
    10.04.2013

Ich hätte auch lust,klingt nach einer coolen sache ;)

31.08.2011

Freut mich, dass sich alle so schnell gemeldet haben :)

Es haben sich schon neun Teilnehmerinnen und eine Vielleicht-Teilnehmerin gemeldet.

Ich werde am Wochenende die Reihenfolge auslosen und Anfang nächster Woche das Wanderpaket an die erste Teilnehmerin losschicken :). Bitte denkt immer dran das Paket versichert zu versenden und lest euch vorher nochmal die Regeln durch ;).

Falls jemand längere Zeit weg ist (z.B. im Urlaub) wäre es gut, wenn ich dazu eine Privat Nachricht bekomme, damit die betreffende Person vorgezogen oder "zurückgestellt" werden kann und die anderen nicht so lange warten müssen.
    Ansonsten habt ihr eine Woche Zeit das Paket zu verschicken. Meldet euch bitte bei mir oder auch direkt hier im Thread, wenn das Paket angekommen ist und nochmal wann ihr es versendet. Aber schreibt im Thread bitte nicht was im Wanderpaket enthalten ist, um den anderen die Überraschung nicht zu verderben.

13.01.2011

Das ging ja schnell, ich freue mich.:clapgirl: