18.06.2013

Standard Pin up Frisuren

Hallöchen,

ich bin voll der Pin-up-Fan und bin immer auf der Suche nach tollen Frisuren.
    Was haltet ihr von Pin up frisuren und wo lasst ihr euch inspirieren? Habt ihr z.B. ein Buch mit Pin-up-Frisuren, wenn ja wie findet ihr es?

Und noch eine Frage, wie macht ihr euch langhaltende Locken?
    (Habe sehr widerspenstige, glatte, schwere Haare).

Viele Grüße
    miss-red-cherry

25.06.2013

Da hätte ich auch gleich mal eine Frage an dich. :p
    - Was genau sind denn Pin-Up-Frisuren? :)
    The most beautiful creatures are the ones who are always kind and give everything for love ! <3

18.06.2013

Hey strawberrycherry,

also pin-up frisuren sind so frisuren im Stil der 40er und 50er Jahre :)

Ich liiiiiiebe den Pin-up Style. Vor allem in Sachen Makeup.
    Ein Buch habe ich zwar nicht aber im Internet finde ich genug, gerade auch auf Rockabilly-Seiten oder wenn man ein wenig nach Betty Page googelt oder ähnlichem.

Gesperrt
    30.06.2013

Pin-Up und Rockabilly ist einfach nur Geil! Frisuren, Make-up und auch die Kleidung. Bin ein großer Fan davon!

ForenkönigIn Benutzerbild von melanie_lala
    26.04.2013

Ich finde, dieser Stil sieht schon toll aus. Und es steht mir sogar... habe mich zuletzt in Rockabilly Style zurechtgemacht (zu einem Anlass) und habe viele Komplimente dafür bekommen.
    Nur finde ich es sehr zeitaufwendig und nicht alltagstauglich (ich meine mich dabei). Ich kann mir nicht vorstellen, so tagsüber auf die Strasse zu gehen (: da werden mich ja alle anschauen wie eine Attraktion :suspekt:
    An Frauen, bei denen dieser Style den Lebensstil betont, sieht es viel besser und authentischer aus :clapgirl:
    Geändert von melanie_lala (30.06.2013 um 11:43 Uhr)