11.05.2017

Ich nutze morgens ein paar Sprühstöße und das wars dann für den ganzen Tag. Bei einem guten Parfüm ist das ausreichend. Habe ich allerdings ein günstiges Parfüm, hält der Duft oft nicht so lange und da nehme ich den Flakon dann auch gerne mit und sprühe nochmals. Allerdings trage ich keine Duftwolke hinter mir her, das finde ich selber nicht schön, sondern störend und bekomme davon Kopfschmerzen.

Ich benutze Parfüm nur bei Anlässen, wenn ich mich mit Freunden oder der Familie treffe oder wenn ich eingeladen bin.

18.06.2017

Eigentlich jeden Tag. Dabei variiere ich die Düfte. Aber ohne geht nicht :D

08.08.2017

Jeden Morgen auf jeden Fall schonmal, und dann oft auch am Nachmittag/abend nochmal.
    Ich liebe Parfüm, aber ich finde es auch unangenehm wenn sich Leute zu sehr einsprühen, manchmal mag man einen Duft ja auch nicht und bekommt Kopfweh oder Übelkeit davon...

15.11.2017

Ich tendiere eher zu ätherischem Öl. Wenn ich mich parfümiere, kriege ich wie meine Vorposterin kopfschmerzen.

29.10.2017

Meistens morgens oder wenn ich weggehe.

23.11.2017

Ich benutze Parfüm allegeim sehr unregelmäßig, weiß aber genau was du meinst, wenn du sagst, dass manche Menschen es etwas zu gut meinen :ironie:
    Wenn es mal etwas sein darf, dann morgens einen kleinen Spritzer. Oder wenn ich ausgehe (was aber seltenst mal vorkommt).
    Geändert von nocomfort (23.11.2017 um 20:36 Uhr)

Allwissende/r
    11.02.2013

Ich trage eigentlich jeden Tag Parfum, sofern ich es nicht vergesse :D

Wenn wir schon beim Parfümieren sind welche Marken verwendet ihr?
    Aja, ich trage auch immer jeden Tag Parfum und zwar die Marke: Versace Bright Crystal :)
    Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen

05.02.2016

Also ich trage so ziemlich jeden Tag Parfum auf. Das liegt aber auch daran, dass es für mich nicht etwas ist, dass ich hin und wieder mal trage. Sondern eher so wie Zähneputzen. Das ist etwas was ich tue bevor ich das Haus verlasse. Vor allem im Winter mag ich das super gerne, weil ich dabei immer eine sehr gut riechenden Schal habe.

Das liebe ich auch immer wieder bei anziehen oder wenn es so kalt ist, und sich in den Schal verkriecht. Und der Partner mags auch ;) Also win win Situation.