Seite 2 von 11 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 103
    Forenprinzessin

Standard

Jeden morgen und dann vllt noch mal wenn man weggeht am abend...

Urgestein Benutzerbild von Nani90

Standard

Jop ich auch morgens oder mittags jenachdem wie ich arbeiten musste. Abends zum weggehen nehme ich meistens ein teueres, was dann auch einen besonderen Duft hat. Und wenn ich zwischendurch duschen war, kommt auch ein anderes drauf :)

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von matoki

Standard

nur vorm rausgehen, selbst das nicht jedes mal

Urgestein Benutzerbild von Derpina

Standard

Ich trage es meistens nur einmal am Tag auf, außer, ich Dusche dazwischen. Allerdings vergesse ich es immer öfter auch einfach komplett. Ich rieche nicht gerne so penetrant. Vor allem, wenn man mit Mädels zusammensitzt und jede ihre eigene großzügige Duftwolke mit sich rumträgt, fühlt sich mein armes Näschen schnell überfordert.
    Eine Hand lackiert die andere :feil:

Standard

Meistens trage ich es nur morgens auf und wenns Abends weggeht, aber auch keine unterschiedlichen Düfte. Auch verwende ich meistens den Tag über nur ein Eu de Toilette und nur Abends oder zu besonderen Anlässen mal ein richtiges Parfum

mein Blog: www.dkosmetik.de

auf Facebook: https://www.facebook.com/pages/DKosm...22231667986180

auf Google+: https://plus.google.com/b/1009760854...60938823/posts

Würde mich über Besucher freuen :thumbup:

Orakel Benutzerbild von Sushi

Standard

Grundsätzlich jeden Morgen, dass gehört für mich einfach zu meinen täglichen Ritualen und ich liebe es! Da ich ein schlechter Duftträger bin, benutze ich sehr gerne hochwertige Düfte und da reicht es einmal am Tag zu sprühen, wenn ich aber in meiner Mittagspause kurz zu Hause bin, lege ich auch gerne nach :thumbup:. Zu besonderen Gelegenheiten wird dann auch der Duft am Tag gewechselt, z.B. Einladungen, Hochzeitstag etc.
    :parfum:Parfüm ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. :blumen:

Estée Lauder

Newbie

Standard

Eigentlich jeden Tag morgens und vielleicht zwischen durch mal einen Spritzer :)
    Abends, vorallem beim feieren gehen, darf es dann auch mal ein spritzer mehr sein,;-)
    Solange man sich nicht komplett einnebelt :thumbup:

Fortgeschrittene/r

Standard

Ich benutze von Yves Rocher das Erdbeer-Pafüm, was leeeeider nach wenigen Stunden kaum noch richt. Deswegen muss ich alles 2-3 stunden nachlegen xD
    Aber zur entwarunung : Ich bin keine von diesen wandelnden Duftwolken, das PArfum verfliegt wirklich so schnell :)

Mipan
    Gast

Standard

Hey, :)
    also ich trage Parfüm so gut wie nie, da ich es meist vergesse morgens aufzutragen ;) . Eigentlich nur wenn man irgendwo ganz besonderes hingeht, da ich es eigentlich nicht wirklich brauche. Ich kenne auch so manche Leute die wirklich ohne Parfüm besser riechen würden, da es entweder zu viel ist, oder es einfach nicht gut riecht. Außerdem ist der eigene Körpergeruch doch am besten und niemand hat den gleichen (: (vorrausgesetzt man stinkt nicht! denn das ist etwas ganz anderes.) .

Liebe Grüße Mipan

Newbie

Standard

Jeden morgen falls ich es nicht vergesse. Wenn ich später nochmal unterwegs bin, lege ich auch nochmal nach.