10.07.2013

Ich liebe Parfum, daher sprüh ich mich immer ein, wenn ich aus dem Haus gehe.
    Ich nehm' das Flacon sogar immer mit, bin draußen allerdings immer so abgelenkt, dass ich es vergesse, mich alle paar Stunden einzusprühen. :D

Und ich liebe Menschen, die wahre Duftwolken mit sich her ziehen!

11.07.2013

Mir geht es wie Jura, ich liebe gute Parfums sehr und benutze meine Lieblingsdüfte auch täglich - ja nach Stimmung und natürlich Anlass.
    Die meisten meiner Parfums sind Klassiker und um so entsetzter bin ich dann beim Neukauf eines Duftes wenn selbiger ein Reformulierungsopfer wurde und mit dem Ursprungsduft kaum noch Ähnlichkeit hat. Ich finde ein Klassiker - wie z.B. Chanel No 19 oder gar First von Van Cleef und Arpels dürfte man nicht derart verstümmeln, dass sie nur noch als Schatten ihrer selbst daher kommen, dann sollten die Firmen soviel Standing haben und den Duft ganz aus dem Sortiment nehmen.
    Es gibt ohnehin reichlich neue Düfte, die es nach ein paar mal testen nach meiner Meinung nicht zu geben brauchte und deren einzige Existenzberechtigung nicht die Schönheit des Duftes ist, sondern die Hersteller bereichert. Oft erkennt man es auch daran, dass solche Düfte nicht mit langer Lebensdauer gesegnet sind - zum Glück! :naegel kauen:

Urgestein
    31.08.2011

Zitat Zitat von Vanilla20 Beitrag anzeigen
    Eigentlich jeden Tag morgens und vielleicht zwischen durch mal einen Spritzer :)
    Abends, vorallem beim feieren gehen, darf es dann auch mal ein spritzer mehr sein,;-)
    Solange man sich nicht komplett einnebelt :thumbup:
    Das sehe ich genauso :)
    Ich benutze auch jeden Morgen Parfüm und bei Gelegenheit auch zwischendurch ;)
    Es wäre großartig wenn ihr mich mit einem

Klick

unterstützen würdet :thumbup:

Gelehrte/r Benutzerbild von laydee
    20.10.2011

Ich sprühe mich auch jeden Morgen ein, falls ich es nicht vergesse :)
    Wenn ich dann abends nich etwas vorhabe, sprühe ich nach, ansonsten hält ein hochwertiger Duft auch den ganzen Tag.
    If you can't be nice, be quiet!! :)

ForenkönigIn
    06.10.2009

Jeden Tag ;)

12.02.2012

ich liebe parfums! <3 benutze ich mehrmals täglich, ich kann nicht ohne gute düfte leben. aber an einigen tagen kommt auch nichts drauf, wenn ich dann mal die nase voll hab^^ :clapgirl:

22.07.2013

Ich benutze Parfüm nicht täglich, sondern einfach dann, wann mir danach ist :)

14.07.2013

Ich liebe meine Parfums auch und benutze sie auch täglich. Ich benutze am Tag aber nur einen Duft und sprühe mich auch nicht extrem ein. Ich finde, man muss mich nicht schon riechen bevor ich um den Raum betrete ;)

Allwissende/r Benutzerbild von rosepetal
    06.03.2013

Hin und wieder mal, wenn mir danach ist. Manchmal mag ich auch einfach nur den Duft, wenn ich aus der Dusche komme und frisch eingecremt bin. Für mich muss es nicht immer Parfüm sein :) Jetzt im Sommer trag ich z.B. so gut wie nie welches.

TÄGLICH - und ich lege über den Tag öfters mal neu auf, weil ich es einfach mag, den Duft noch mal ganz "frisch und intensiv" zu riechen.:)
    Mein Blog: www.semantos.de :thumbup: