Gesperrt
    02.12.2013

Ich verwende Parfum eher weniger, meist nur abends am Wochenende

03.12.2013

Ich srüh mich auch nur morgens ein ;) es sei denn es ist irgendwas besonderes am Abend oder so ;)

Allwissende/r Benutzerbild von katiye86
    10.08.2012

Da man nachm Duschen, eincremen mit Bodylotion und benutzen von Deo schon genug duftet, benutze ich im Alltag eher selten Parfum. Es sei denn ich habe mal Lust drauf. Dann sprüh ich aber auch nur ein Mal. Sonst abends zum Weggehen - würde aber nie auf die Idee kommen es mitzunehmen. Finde es bei anderen auch nicht toll, wenn sie in der Gegend rumsprühen - vor allem da viele viel zu vieeeeel verwenden und ich die wenigsten Düfte ansprechend finde. Bin da eher der Typ, der sich schnell von aufdringlichen Düften belästigt fühlt und daher auch selbst sparsam damit umgeht ;)

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Fuumileinsays
    11.12.2013

Ich verbinde mit Parfüm immer ein gewissen "Wohlfühlgefühl" - ich hoffe Ihr wisst, was ich meine. xD Daher:
    Prinzipiell IMMER, wenn ich zur Arbeit fahre, klar vergesse ich MAL in der Hektik morgens (oder wenn ich total verpeilt bin ;) )
    Als kleine Belohnung sprühe ich mir nach Feierabend ein (meist anderes Parfüm) auf. Und ansonsten nach Lust und Laune. Im Winter allerdings dann mehr als im Sommer und dann wirklich nicht zu viel. Parfümfahne hin oder her, es hinterlässt immer einen guten Eindruck und besser als nach Schweiß zu riechen. X.x

Gesperrt
    31.12.2013

ich benutze auch jeden Tag mein Parfüm - aber zum Ausgehen ein anderes

Allwissende/r Benutzerbild von Cyhlwalda
    09.07.2013

Zitat Zitat von katiye86 Beitrag anzeigen
    Das kann ich genau so unterschreiben.

Zitat Zitat von Fuumileinsays Beitrag anzeigen
    besser als nach Schweiß zu riechen. X.x
    Eigentlich stimme ich dir da zu. Aber ich erlebe auch viele Damen, die sich nach dem Sport oder im Hochsommer, wenn sie so richtig schön geschwitzt sind, einfach ausgiebig mit Parfüm oder stark parfümiertem Deospray einsprühen und dabei nicht bedenken, dass der Geruch sich mit dem Schweißgeruch vermischt (neutralisieren funktioniert so nur in den seltensten Fällen) und das Endergebnis mitunter ziemlich grausam ist.
    "The two most important days in your life are the day you are born and the day you find out why." ~ Mark Twain

20.02.2014

Ich benutze auch meist nur morgens Parfum - außer es ist so ein billiges, dass nach 2 Stunden schon wieder komplett verflogen ist.
    Aber im Allgemeinen mag man seine Umwelt ja nicht belasten, sondern möchte gut riechen - und für meinen Teil: nicht dermaßen auffällig, dass einem schlecht wird.

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Liina_-
    11.03.2014

Bei mir ist es genauso wie bei dir. Ich trage morgens immer ein Parfum auf, meistens auf meine Hauptschlagader, hinter die Ohren, auf den Hals oder auch mal etwas ins Haar.
    Ich sprühe mich lediglich morgens, wenn ich weggehe auch Abends ein.

09.02.2014

Ich srüh mich auch nur morgens ein, wenn ich nicht vergesse))) Oder irgendwas besonderes am Abend)))

22.07.2013

Also ich sprühe mich morgens nur manchmal ein, weil so oft nicht daran denke. :D Ich denke da eher abends dran beim Weggehen :)
    Schaut doch mal vorbei (: