Zitat Zitat von Fluttershy Beitrag anzeigen
    Eine Freundin hatte mal ganz lange Probleme mit super unreiner Haut und Unterlagerungen und einige trockene und ölige Stellen - gar nichts hat geholfen. Dann hat sie angefangen, ihr Gesicht mit Haferflocken zu waschen und alles andere weggelassen (Cremes, Peelings, Masken, ...). Und das hat ihr Hautbild wirklich verbessert, ist aber natürlich kein Wundermittel, das über Nacht eine neue, bessere Haut zaubert, sondern braucht seine Zeit. :D Ich konnte das anfangs gar nicht glauben und hab es dann selbst ausprobiert. Nach ein paar Wochen war ich aber einfach zu faul, jedes Mal danach das Waschbecken zu putzen, auch wenn mir das Ergebnis gut gefallen hat. :schämen: :)
    Wo Kann man denn die Haferflocken kaufen und wie wendet man die an? :)

Zitat Zitat von LovelyLisa Beitrag anzeigen
    Wo Kann man denn die Haferflocken kaufen und wie wendet man die an? :)
    Eigentlich in jedem Supermarkt für Centbeträge. :) Das Gesicht anfeuchten, eine kleine Menge der Flocken auf die Handfläche streuen, auch mit ein wenig Wasser anfeuchten und damit das Gesicht "waschen". Anschließend mit klarem Wasser abspülen. :D

Zitat Zitat von Fluttershy Beitrag anzeigen
    Cool danke für den Tipp:D das problem bei mir ist, dass ich zwar sehr ubreine Haut habe, sie aber an Stirn und Kinn manchnal recht trocken ist.
    Sind die Haferflocken dafür auch geeignet und kann ich da so einfach die Creme weglassen? :)

Zitat Zitat von LovelyLisa Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß, kann man Haferflocken für trockene Stellen auch verwenden, da Hafer zum einen feuchtigkeitsspendend wirkt, aber auch gegen Unreinheiten hilft. So jedenfalls meine Erfahrung. :)

Zitat Zitat von Fluttershy Beitrag anzeigen
    Das klingt ja super, vielleicht probiere ich das sogar mal aus danke :)

Zitat Zitat von LovelyLisa Beitrag anzeigen
    Das klingt ja super, vielleicht probiere ich das sogar mal aus danke :)
    Kannst ja berichten, ob du es ausprobiert hast und ob es funktionert hat. :)

02.01.2014

Benutze einfach ein waschgel dann geht das alles wieder.Benutze doch einfach eine Nivea creme oder eine von bebe die sind wirklich gut ! :D

Zitat Zitat von Fluttershy Beitrag anzeigen
    Kannst ja berichten, ob du es ausprobiert hast und ob es funktionert hat. :)
    Klar, mache ich :)

Zitat Zitat von alisajustice Beitrag anzeigen
    Hab ja schon sehr viel probiert aber bis jetzt noch nichts passendes gefunden das ist ja das problem :D

29.12.2013

Hab das heilerde tonic und find es gar nicht mal schlecht