Administrator Benutzerbild von mel

Standard Testerinnen gesucht für PIZ BUIN Wet Skin Transparent Sun Spray SPF 30

Hallo zusammen,

Pinkmelon.de und PIZ BUIN suchen 15 Testerinnen für das folgende Produkt:

PIZ BUIN Wet Skin Transparent Sun Spray SPF 30

PIZ BUIN® Wet Skin Transparent Sun Spray ermöglicht kompromisslosen und transparenten Sonnenschutz selbst auf nasser Haut. Vitamin E schützt vor frühzeitiger lichtbedingter Hautalterung. Die fortgeschrittenen UVA/UVB Filter bieten effektiven Schutz vor Sonnenbrand und dauerhaften Hautschäden. Die nicht fettende und nicht klebende Formel zieht sofort ein und ermöglicht eine einfache, angenehme Anwendung auf sowohl nasser und trockener Haut.

Kein Zerlaufen und keine weißen Rückstände, sondern sicherer und unsichtbarer Sonnenschutz und eine wunderschöne Bräune.

Das erfrischende Feeling, die Leichtigkeit der Anwendung und die angenehme Formel. Man sieht es nicht, man spürt es nicht – ein unsichtbares Sonnenschutzspray, das auf nasser wie trockener Haut seine Wirkung voll entfaltet.
    Beim nächsten Strandurlaub kannst du das Abtrocknen vor dem erneuten Eincremen weglassen. Direkt nach dem Baden das Spray auftragen und ganz entspannt in der Sonne trocknen lassen.

PIZ BUIN® Wet Skin Transparent Sun Spray ist der perfekte Schutz für alle, die unbeschwert Sommer und Sonne am, im und auf dem Wasser genießen wollen.

Hauttyp:
    Für jede Haut

Vor dem Sonnenbad gleichmäßig und großzügig auftragen. Eine zu geringere Menge mindert den Sonnenschutz erheblich. Anwendung mehrfach wiederholen, besonders nach Schwitzen, Schwimmen oder Abtrocknen. Spray nicht direkt aufs Gesicht sprühen, sondern erst auf die Hand geben und dann im Gesicht verteilen. Dabei Augenkontakt vermeiden.

Infos zur Marke PIZ BUIN:
    Seit über 65 Jahren bietet PIZ BUIN® Sonnenliebhaber auf der ganzen Welt spezielle Sonnenschutzmittel, die nicht nur für wunderschöne Bräune sorgen, sondern auch der Haut den nötigen Schutz bieten. PIZ BUIN® war sogar eine der ersten Marken, die mit der Einführung des Lichtschutzfaktors (LSF) in den 60er Jahren für mehr Sicherheit in der Sonne gesorgt hat. Der Chemiestudent Franz Greiter erfand im Jahr 1946 mit der „Gletschercreme“ eine der ersten Sonnencremes der Welt, nachdem er 1938 die Bergspitze Piz Buin erklommen hatte und dort der Sonne schutzlos ausgeliefert gewesen war. Gemeinsam mit seiner Frau Marga, einer ausgebildeten Kosmetikerin, hat er ein spezielles Sonnenpflegeprodukt entwickelt, das modernen Sonnenschutz mit hochwertiger Hautpflege verbinden sollte. Wo die Sonne auch scheint, ob am Strand, in der Stadt oder in den Bergen - mit PIZ BUIN® kann man stets sicher die Sonne genießen.

--> Mehr Infos gibt es Hier

Testzeitraum:
    ca. 2 Wochen

Hier erfahrt ihr, wie ihr am Produkttest teilnehmen könnt:

- Ihr seid mindestens 14 Jahre alt.
    - Der Lichtschutzfaktor 30 ist für eure Haut ausreichend hoch!
    - Ihr habt auf pinkmelon.de mindestens 10 Testberichte* veröffentlicht (bis zum Zeitpunkt des Teilnahmeschlusses).
    - Ihr habt eine Postanschrift in Deutschland.
    - Wer die Kriterien erfüllt und mitmachen möchte, postet dies bitte hier in diesem Thread oder meldet sich per PN oder e-Mail (mel@pinkmelon.de) - bitte nur auf einem Wege melden, Mehrfachmeldungen zählen nicht.

Wie der Test abläuft:
    - Nach Ende des Teilnahmeschlusses werden die Testerinnen von uns ausgelost.
    - Der Produkttest dauert ca. 2 Wochen. Anschließend schreibt jeder Tester über das Produkt einen Testbericht auf pinkmelon.de.
    - Bitte verwendet während der Testphase kein vergleichbares Produkt, damit das Testurteil nicht verfälscht wird.

Teilnahmeschluss für die Bewerbung:

Die Tester stehen fest, siehe letzte Seite des Threads.

Viel Glück!

Liebe Grüße

Mel

*Wie du Testberichte auf pinkmelon.de schreiben kannst, erfährst du HIER.
    Geändert von mel (05.07.2013 um 11:33 Uhr)
    Robert Musil, Der Mann ohne Eigenschaften

Urgestein Benutzerbild von sunflowerfields
    20.03.2012

Ich habe zwar erst Ende September Urlaub, aber ich würde das Produkt trotzdem sehr gerne testen! LSF 30 reicht bei mir vollkommen aus.
    Besucht mich doch mal auf meinem Blog:

Gelehrte/r Benutzerbild von Syrena
    04.04.2013

Ich fahre die nächsten fünf Wochen 2 Wochen in der Urlaub , also perfekt!
    Hier, meine Bewerbung für das Sonnenschutz Spray (((:
    Liebste Grüße & einen schönen Tag! :girlsmileyheart:

ForenkönigIn Benutzerbild von melanie_lala
    26.04.2013

ich würde es auch sehr gerne testen (:
    Geändert von melanie_lala (29.06.2013 um 12:58 Uhr)

ForenkönigIn Benutzerbild von Cornaline92
    21.08.2012

Ich würde sehr gerne testen :D
    Ich habe mein perfektes Sonnenschutzmittel noch nicht gefunden und LSF 30 ist für mich genug, da ich dieses Jahr in Deutschland bleibe. Es wird ja hoffentlich bald wieder Sommerwetter und dann bin ich viel in der Sonne :D
    Mein Blog: In den Farbtopf gefallen

Beauty, Fotografie und ein bisschen Kritzelei schaut doch mal vorbei :D

Urgestein
    31.08.2011

Nächste Woche sollen es wieder 30 Grad werden und der Sommer ist noch lang, dass bedeutet Freibadzeit :). Deswegen möchte ich meine helle Haut gerne mit dem PIZ BUIN Wet Skin Transparent Sun Spray SPF 30 schützen und es dafür testen.
    Es wäre großartig wenn ihr mich mit einem

Klick

unterstützen würdet :thumbup:

Allwissende/r
    10.01.2013

Ich würde das Produkt auch gerne mal ausprobieren.
    Deshalb bewerbe ich mich hiermit ;)

ForenkönigIn
    02.03.2013

Nächste Woche soll wieder "Sommer" zurückkehren :lol: Also perfekte Zeit, um den Sonnenschutz ausprobieren!!!!
    ;)...Man sollte nicht immer die gleichen Fehler machen, die Auswahl ist doch groß genug... ;)

Transparentes Sonnenspray find ich toll, weil ich den weißen Film gar nicht leiden kann, den andere hinterlassen und mein Sonnenöl nur nen LSF von 6 hat und fettig glänzt. Ich versuch mein Glück und bin dabei!

Urgestein
    09.12.2012

Ich würde auch gerne testen, da ich es gut finde, dass das Spray kein klebriges Gefühl hinterlassen soll und man es auch auf nasser Haut auftragen kann.

Liebe Grüße
    Selina