Seite 2 von 6 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 59

Thema: wet'n wild

Urgestein Benutzerbild von sunflowerfields

Standard

Ich habe hier einen online-Shop entdeckt: http://redrox-cosmetics.com/catalogs...et%C2%B4n+wild
    Allerdings sind die Produkte ein wenig teurer als in der Theke...
    Besucht mich doch mal auf meinem Blog:
    http://das-schminkbuero.blogspot.de/

Forenprinzessin Benutzerbild von Fairytale

Standard

Ich hatte vor.. hmm.. 6 Jahren (?) mal zwei Lipglosse von der Marke und die waren so schrecklich klebrig..
    :heart: instagram: http://instagram.com/lostfairytale :heart:

Mipan
    Gast

Standard

Früher fand ich wet' n wild richtig toll, hatte da auch meine ersten Nagellacke her, aber jetzt irgendwie find ichs nicht mehr so super, weiß nich genau woran es liegt :/
    Gibts bei mir in Marktkauf zu holen, bei mir gleich um die Ecke :)

Allwissende/r Benutzerbild von Trivia

Standard

Hallo an alle Leipzigerinnen!

Wisst ihr, wo man in Leipzig noch W'n'W kaufen kann, auf der Internetseite steht nur die "Drogerie Pohl" in Probsheida, (gibts die überhaupt noch?/ die ist auch ein bisschen weit draußen...) Irgendwo im großen Leipzig muss es doch auch noch eine Theke geben, die etwas zentraler liegt...
    "Ich chille nicht - ich ruhe mich aus!" - Bernd das Brot, Anglizismenmuffel

Standard

Zitat Zitat von Trivia Beitrag anzeigen
    Hallo an alle Leipzigerinnen!

Wisst ihr, wo man in Leipzig noch W'n'W kaufen kann, auf der Internetseite steht nur die "Drogerie Pohl" in Probsheida, (gibts die überhaupt noch?/ die ist auch ein bisschen weit draußen...) Irgendwo im großen Leipzig muss es doch auch noch eine Theke geben, die etwas zentraler liegt...
    Ich würde mal größere Edekas absuchen ;)
    Bei mir um die Ecke ist auch eine wet'n wild Theke - hab ich jetzt erst mitbekommen - und auf dem Storefinder ist sie nicht verzeichnet...
    Ich glaube, in Leipzig wird es sicherlich wenigstens eine Theke geben :D

Allwissende/r Benutzerbild von rosepetal

Standard

Bis jetzt besitze ich Mascara, Lidschatten und Lippenstifte von wnw.
    Die Mascara taugt zwar nicht viel für meine spärlichen Wimpern, aber die Lidschattenpalette und die matten Lippies finde ich echt toll und für den Preis unschlagbar.
    In unmittelbarer Nähe gibt es bei mir leider keine wnw-Theke, da muss man schon ein Stückchen fahren, jedoch habe ich einige Sachen auch problemlos online bestellt.

Allwissende/r Benutzerbild von Trivia

Standard

Zitat Zitat von Bookbeauty Beitrag anzeigen
    Ich würde mal größere Edekas absuchen ;)
    Bei mir um die Ecke ist auch eine wet'n wild Theke - hab ich jetzt erst mitbekommen - und auf dem Storefinder ist sie nicht verzeichnet...
    Ich glaube, in Leipzig wird es sicherlich wenigstens eine Theke geben :D
    hm... dann muss ich jetzt wohl die Edekas absuchen bis ich was gefunden hab... darauf habe ich eigentlich keine Lust...^^

Ist denn keiner hier, der weiß wo W'n'W in Leipzig angeboten wird? :O
    "Ich chille nicht - ich ruhe mich aus!" - Bernd das Brot, Anglizismenmuffel

Inventar Benutzerbild von Rea

Standard

Naja, woher sollen wir das wissen... wir wohnen ja nicht alle in Leipzig ^^ In Essen gibt es übrigens nirgendwo w'n'w - also so unwahrscheinlich ist das nicht, dass es in Leipzig nur eine Verkaufsstelle gibt...

Mein Nagellack-Blog. Besucht mich!

Wer nur seinen Bloglink verteilen möchte, ist hier falsch - denn nein, ich möchte deinen Blog nicht lesen.

Superstar Benutzerbild von Cyra

Standard

In Göttingen gibts auch keine einzige Verkaufsstelle, dafür aber in dem 21.000 Seelen-Kleinstädtchen bei meinen Eltern.

Bei letzterer hab ich mir übrigens Samstag endlich die Comfort Zone Palette mitnehmen können und auch noch zwei von den Megalast Lippenstiften (Sugar Plum Fairy und Cherry Bomb). Die beiden sind ja ziemlich dunkel, also definitiv nichts für jeden Tag :D

Übrigens gibts W'n'W wohl auch in manchen Marktkauf-Läden. Gehört ja - soweit ich weiß - auch zur Edeka-Gruppe.
    Geändert von Cyra (16.12.2013 um 18:03 Uhr)
    Lacktastisch - Rea und ich erzählen von Nagellack

Ich bin ja ein großer Fan der deutschen Rechtschreibung.
    :heart:
    Und nein, ich möchte diesen Beitrag nicht auf deinem Blog nachlesen...

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Pulcinella

Standard

Ich hab bis jetzt noch nie Wet´n´Wild-Sachen im Laden gefunden, leider. Drum hab ich mir in ebay das Lidschatten-Trio Walking on Eggshells bestellt. Und ich muss sagen: ich liebe es! Sollte ich jemals in den Genuss kommen, vor einer W´n´W-Theke zu stehen, werd ich bei den Lidschatten dermaßen zuschlagen :D :shoppen:
    Die sind wirklich gut pigmentiert und halten prima.
    Nagellacksuchti? Schau doch auf meinem neu eröffneten Blog vorbei, ich würde mich sehr freuen!
    https://biscottina-nails.blogspot.de/
    Instagram: @biscottina_nails