Thema: wet'n wild

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Fuumileinsays
    11.12.2013

Hallo Zusammen,

ich habe mir aufgrund einer meiner Lieblingsyoutuberin einen Blick auf die Wet´n wild Produkte geworfen. Also ab zum Edeka (vorher auf der Hompage den nächsten Markt ausfindig gemacht). Gekauft habe ich "Mega Glo - Illuminating Powder - Spotlight Peach " und bin enttäuscht. :nea: Ich vertrage es nicht (meine wangen werden heiß) und eine der Farben krümelt gewaltig. Schade... aber über Lidschatten habe ich gelesen, dass einige ebenfalls krümeln.
    Mein Powder ist aber sehr gut Pigmentiert, lässt sich aber schlecht verblenden...

Dennoch soll es in der USA sehr beliebt sein, also so schlecht kann es nicht sein. ;)
    Geändert von Fuumileinsays (16.12.2013 um 18:59 Uhr)

Also Rea, jeder muss einmal in seinem Leben im schönen Leipzig gewesen sein! :D
    Und wir hatte hier auch vor einiger Zeit noch jemanden aus Leipzig, allerdings scheint es hier um sie sehr still geworden zu sein.

Das Problem hat sich übrigens auch gelöst, ich habe bei der Firma bei Facebook eine Nachricht geschrieben, und super schnell (innerhalb einer Stunde) eine Antwort bekommen. Nach der Uni bin ich gleich zu der Drogerie gefahren, und hab mich mit Lidschatten eingedeckt...^^

Die Comfort Zone Palette ist wirklich ein Kracher :)

Inventar Benutzerbild von Rea
    04.08.2010

Ich finds ja ein bisschen traurig, dass die per Facebook superschnell Nachrichten beantworten können, aber der Storefinder mehr als inaktuell ist ^^ Da könnte man doch ein wenig Prioritäten setzen... Und nimms mir nicht übel, aber ich traue auch zwei Leuten nicht zu, in einer so großen Stadt wie Leipzig jeden Drogeriemarkt und dessen Sortiment zu kennen :D Da war ich aber leider wirklich noch nicht. Bin nur mal durch Zwickau und Chemnitz gefahren. Verwandte von mir wohnen da drüben. :D

Ach, Fun Fact (ähnlich wie bei Cyra): Essen hat keinen Laden, der w'n'w führt. Aber das Provinzkaff Goch, an der niederländischen Grenze, wo nachmittags die Bürgersteige hochklappen und am Wochenende maximal die Kuhhufe steppen - DA gibt's eine Theke.........

Mein Nagellack-Blog. Besucht mich!

Allwissende/r Benutzerbild von rosepetal
    06.03.2013

Zitat Zitat von Cyra Beitrag anzeigen
    In Göttingen gibts auch keine einzige Verkaufsstelle, dafür aber in dem 21.000 Seelen-Kleinstädtchen bei meinen Eltern.

Bei letzterer hab ich mir übrigens Samstag endlich die Comfort Zone Palette mitnehmen können und auch noch zwei von den Megalast Lippenstiften (Sugar Plum Fairy und Cherry Bomb). Die beiden sind ja ziemlich dunkel, also definitiv nichts für jeden Tag :D

Übrigens gibts W'n'W wohl auch in manchen Marktkauf-Läden. Gehört ja - soweit ich weiß - auch zur Edeka-Gruppe.
    Hab die beiden auch und bis jetzt nur tagsüber getragen ;) Sind für mich aber auch eher "Freizeit"-Farben, mit denen ich mich im Herbst/Winter eher wohlfühle als im Frühling/Sommer.

29.03.2011

@Rea: in der Antwort standen die beiden Drogerien, die auch im Storefinder aufgelistet sind. Hingegen beim "Frau Shopping" Blog, (der von 02/2012 war) waren in Leipzig keine Verkaufsstellen aufgelistet... --> Sie hatte Listen von W'n'W bekommen. Also scheint der Storefinder doch recht aktuell zu sein. Ich wollte mich nur nicht drauf verlassen, da beide Drogerien noch bei Google Street View "Ihr Platz" waren, und ich mir dachte die gibt es eh nicht mehr.

Und noch was zu dem andern Thema: laut Storefinder soll es auch eine Theke in Strehla geben, einer klitzekleinen Kleinstadt an der Elbe in der Nähe meiner Eltern. Hat nur 3.800 Einwohner. :)
    Merkwürdige Distributionspolitik! :D

Urgestein Benutzerbild von Derpina
    08.03.2012

Ich suche am Wochenende auch mal wieder eine wet'n'wild Theke auf, habe mir ein paar neue Lippenstifte verdient.
    In Frankfurt gibt es übrigens auch keine Theke :D Bei uns sind die aber nicht in so süßen kleinen Käffchen, sondern in heruntergekommenen Assi-Vororten. :(
    Eine Hand lackiert die andere :feil:

29.03.2011

Einkaufen im Suburban-Ghetto...^^ Da ist man dann wirklich froh, dass wet'n'wild Hygienesiegel verwendet.

Urgestein Benutzerbild von Derpina
    08.03.2012

So, ich habe es überlebt :) Ich habe auch ordentlich zugeschlagen. Ich habe mich sogar an eine Foundation rangetraut, weil sie so schön hellwar und ich eine hellere zum Mischen brauche. Einen Lidschatten, 3 Lippenstifte und den Fergie Highlighter habe ich noch mitgenommen.
    Ich war erst vollkommen schockiert, wie teuer dieser Highlighter ist (8€ für Wet'n'Wild, hallo?!), aber meine Güte, er ist wunderschön! Ich musste ihn haben!!
    Eine Hand lackiert die andere :feil:

Inventar Benutzerbild von Rea
    04.08.2010

Och Derpina, jetzt bin ich noch neidischer als vorher! :D Machst du Swatches? Ich möchte ihn zumindest begutachtet haben um dann sagen zu können: ja, ich habe ihn gesehen! :D Und Wie war die Theke so? Gabs auch interessanten Nagellack? War sie sehr angegrabbelt? :D

Mein Nagellack-Blog. Besucht mich!

Jetzt habt ihr mich auch angefixt & ich werde mal im Online Shop zuschlagen :D