Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Thema: wet'n wild

Urgestein Benutzerbild von Derpina
    08.03.2012

Ich habe auch ein paar Lippenstifte von wet'n'wild und bin mit allen sehr happy, vor allem für den Preis können sie sich echt sehen lassen und es sind viele tolle Farben dabei. Ess- und trinkfest sind sie zwar nicht, aber nachgezogen ist ja schnell :)

Zitat Zitat von LovelyLisa Beitrag anzeigen
    @Derpina: Super, danke dir :)
    Sehr gerne ;)
    Eine Hand lackiert die andere :feil:

Gelehrte/r Benutzerbild von laydee
    20.10.2011

Zitat Zitat von Zanzy Beitrag anzeigen
    Dann werde ich mir wohl mal einen zulegen.
    Hast du hier darüber Testberichte veröffentlicht?
    Nee, ich bin nur ein Forentäter :) Testberichte habe ich noch nicht geschrieben...aber wäre mal eine Überlegung.
    If you can't be nice, be quiet!! :)

06.01.2014

Mich würde ja mal interessieren, wann die neue Kollektion zu uns kommt.

Sind einige schöne Paletten dabei und die Lipbalms würden mich auch interessieren.

06.01.2014

Hab mir gestern 3 von den neuen Lipstains gekauft, sehr gute Qualität, ich freu mich so...

09.02.2014

Finde ich sehr schoen und gut fuer solchen Preis, aber in Edeka kostet diese Kosmetik einbisschen teuer, als in Internet zum B-l

Urgestein Benutzerbild von LovelyLisa
    28.12.2013

Ich habe mir gestern die Protein Mascara bei edeka von wet n wild gekauft. Heute hab ich sie zum ersten mal benutzt und finde sie eigentlich ganz gut.
    Für den preis (übrigens derselbe wie auf amazon, nämlich 2.99 €) kann man echt nichts sagen, so mein erstwr eindruck
    Volumen gibt sie zwar nicht und man muss aufpassen wegen der nassen konsistenz, aber länge gibt sie den wimpern auf jeden fall:)

In meiner Nähe gibt es leider keine Verkaufsstelle, die Wet N Wild führt. So plem-plem, dafür mit dem Bus nach Bad Schwalbach zu eiern, bin ich jetzt doch nicht ... Dafür habe ich mir aber, nach gefühlten drei Dutzend Reviews mit Swatches, mehrere Paletten über Amazon bestellt.

Ich habe die "Comfort Zone" 8er Palette, und die Trios "Sweet As Candy", "Silent Treatment", und "Knock On Wood". Die "Walking On Eggshells" steckt noch im Versand-Limbo fest. Mit den Paletten, die ich habe, bin ich sehr zufrieden, die Qualität empfand ich als überraschend gut.

LG, Sandra

Newbie Benutzerbild von Verantonia
    06.03.2014

Ich habe ein Lidschatten Trio und einen Nagellack von Wet n Wild & bin mit beidem überaus zufrieden ! :o Die Lidschatten sind enorm gut pigmentiert, meiner Meinung nach überhaupt nicht vergleichbar mit anderen Marken dieser Preisklasse. Und auch der Nagellack ist super, einmal auftragen reicht für ein annähernd perfektes Ergebnis und er hält auch mindestens genauso gut wie die von Essie.
    Ich bin ein echter Fan & werde mir aufjedenfall noch mehr von Wet n Wild zulegen :))

06.01.2014

Hat jemand schon den neue Powder play Hot spot gesichtet?

Diese neuen Lidschattenpaletten sollen laut der Wet n wild Seite schon bei uns im Handel sein.

Bei uns war bisher leider noch nichts aufgestellt.