Urgestein Benutzerbild von olja
    13.01.2011

Beitrag Essence neues Sortiment Herbst 2013

Ich habe hier die ersten Bilder zur Sortimentsumstellung von Essence gefunden.

Der Kabuki ist das Einzige was mich interessiert, hoffe der ist genau so gut wie der aus der Soul Sista LE.

Was spricht euch so an?
    Geändert von olja (02.08.2013 um 13:40 Uhr) Grund: Link wurde entfernt

oh da ist einiges dabei *_*
    Shoppen shoppen shoppen shoppen . . . X3

Auf RED .SUMMER wird weiter geShoppt ~ <3

Defintiv der Kabuki!
    Und vielleicht der dunkle, weinrote Nagellack, falls er so rauskommt wie auf der Abbildung. Der Rest ist jetzt eher nicht sooo meins.

Allwissende/r Benutzerbild von -Nina-
    18.08.2012

Auch der Kabuki! Interessant finde ich spontan auch die eye sorbets und diese neuen Lippenstifte.

Urgestein Benutzerbild von Derpina
    08.03.2012

Ich wusste, dass die Glitter-Eyeliner wieder kommen würden :D Es wundert mich ein bisschen, dass sie noch mehr Eyeliner-Sticker auspacken?!
    An den Kabuki werde ich mich erst nach Testberichten annähern, ich glaube da noch nicht so dran. Das weiße Eye-Sorbet interessiert mich. Alles andere ist so ... meh.
    Dass Sand-Lacke kommen würden, war ja irgendwie klar - aber die drei Farben gibt's doch schon bei p2? Da hätte man innovativer sein können.
    Auf die Gel Nails At Home bin ich schon seit Tagen gespannt, was der Spaß wohl kosten soll?
    Eine Hand lackiert die andere :feil:

ForenkönigIn Benutzerbild von Cornaline92
    21.08.2012

Zitat Zitat von Derpina Beitrag anzeigen
    Die Pressemitteilung für die Gel Nails ist schon auf Deutsch raus, die Lampe kostet 25 Euro, dazu jeweils noch speziellen Unter und Überlack und Entferner für jeweils 2 Euro. Angeblich kann man dann mit jedem essence Lack lackieren. Ich bin gespannt, ist ja nicht das erste Kit Gel Nails, aber der Preis ist natürlich unschlagbar.

Ansonsten interessiert mich einiges, aber ich warte mal die ersten Swatches ab :)
    Mein Blog: In den Farbtopf gefallen

Beauty, Fotografie und ein bisschen Kritzelei schaut doch mal vorbei :D

ForenkönigIn Benutzerbild von MissSunshine
    05.05.2013

Naja, ist jetzt nicht so viel für mich dabei ... Der Kabuki ist ganz interessant, aber ich hab' diesen von Catrice aus der Geometrix LE & bin mit dem super zufrieden, trotzdem werd' ich mir den mal anschauen :)
    dancing to my ringtone ♥

Forenprinzessin Benutzerbild von Violette
    01.09.2012

Das Eye Sorbet in weiß gucke ich mir auch an.
    Dann, finde ich das Design der neuen Lippenstifte schick. Bin gespannt wie die sind.

Der Rest ist für mich eher uninteressant.

Superstar Benutzerbild von Cyra
    19.04.2010

Blogpost existiert nicht mehr... ich geh auch ganz schwer davon aus, dass die Pressemitteilung nen Sperre bis zum 15.7. haben wird ^^
    Lacktastisch - Rea und ich erzählen von Nagellack

Ich bin ja ein großer Fan der deutschen Rechtschreibung.
    :heart:
    Und nein, ich möchte diesen Beitrag nicht auf deinem Blog nachlesen...

Administrator Benutzerbild von mel
    15.04.2009

Zitat Zitat von Cyra Beitrag anzeigen
    Wir müssen uns sogar noch bis zum 01.08.2013 gedulden. ;)
    Robert Musil, Der Mann ohne Eigenschaften