Jetzt registrieren!
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Finde die besten Produkte

Anzeige

Flormar Nail Enamel Nail Polish, Farbe: 392

Ein toller holographischer Lack, den ich für den kleinen Preis nur empfehlen kann!

Anzeige

Als ich letztens bei Douglas war und den Nagellack von Flormar mit der Farbnummer 392 sah, musste ich ihn einfach haben. 😀
Er ist für ca. 1,95€ in Deutschland nur bei Douglas oder übers Internet erhältlich.

Wie die meisten Flormar-Lacke hat das Fläschchen eine eher kegelförmige Form und der Deckel ist länglich. Ich finde, dass der Deckel nicht sehr gut in der Hand liegt, auftragen lässt sich der Lack trotzdem leicht, was auch an der eher flüssigen Konsistenz liegen kann.

Der Lack ist durchsichtig aber mit sehr vielen, bunt glitzernden Partikelchen versetzt, die ihre Farbe von rot über blau und gelb zu grün ändern. Je nach Lichteinfall ändert sich dieser Effekt. Im Schatten oder bei wenig Licht erkennt man die Farben gar nicht, der Lack sieht dann einfach silbern aus. Bei Kunstlicht schimmert er dezent und in der Sonne glitzert und funkelt er nur so. 🙂

Der Lack deckt nie richtig, was man aber durch das Geglitzere nicht sieht. Nach einer Schicht sieht man noch das Nagelweiß durch, nach der dritten kann man noch winzige Löcher erkennen, die aber nicht auffällig sind. Daher benutze ich den Lack oft als holographischen Überlack, sodass jede noch so langweilige Farbe auf einmal interessant wird. 😉 (Auf dem Bild benutze ich einen grauen Unterlack einer Konkurrenzmarke.)
Getrocknet waren die drei Schichten nach zehn Minuten und gehalten hat er ca. 3 Tage (ohne farbigen Unterlack).

Fazit: Ein toller holographischer Lack, den ich für den kleinen Preis nur empfehlen kann!

Dieser Artikel wurde verfasst
von in der Kategorie Nagellack

Dieser Artikel wurde seitdem 3829 mal gelesen.

Resümee dieses Testberichts

XXXXXlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXXäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXOOgute Deckkraft
XXXXOtrocknet ausreichend schnell
XXXXXgute Haftfestigkeit

Gesamtwertung: 4,4 von 5,0

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Anzeige