Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Enkida

Standard Kann ich eine Testberichtbewertung nachträglich ändern?

Danke meine wurstfinger habe ich eine Testbericht falsche bewertet (falsche kisten angekreutzt) und würde gern wissen, wie ich mein fehler korrigieren könnte. Danke!

Allwissende/r Benutzerbild von Meerschweinchen

Standard

Wenn es um deinen eigenen Bericht geht kannst du die Bewertung ändern, sobald der Bericht veröffentlicht ist.
    Dann öffnest du deinen Bericht und kannst (wenn du angemeldet bist) unter dem Text auf "Bewertung ändern" klicken und die punktverteilung korrigieren.
    Ich hoffe ich hab's verständlich geschrieben ;-)

Falls du fremde Berichte meinst, wo dann immer "danke für deine stimme" kommt, dann würde mich auh interessieren wie man das ädert, denn da hab ich mich auch oft verklickt-.-
    Geändert von Meerschweinchen (07.07.2013 um 18:31 Uhr)

Inventar Benutzerbild von Rea

Standard

Na, da sie die "kisten" bzw. Kästchen angesprochen hat, nehme ich mal an, sie meint die Testberichte von andern ^^ Ich schätze mal, wenn überhaupt, müsste man Mel eine E-Mail schreiben, sie kann das in der Datenbank dann vielleicht löschen. Man selbst kann die Bewertung nicht mehr ändern...

Mein Nagellack-Blog. Besucht mich!

Wer nur seinen Bloglink verteilen möchte, ist hier falsch - denn nein, ich möchte deinen Blog nicht lesen.

Administrator Benutzerbild von mel

Standard

Hallo zusammen,

das geht leider nicht so einfach. Hier muss ich extra unseren Programmierer bemühen, damit er das in der Datenbank ändert... Somit ist es leider nicht machbar, dass wir das immer korrigieren, wenn man sich mal verklickt hat, da das dann irgendwann möglicherweise kein Ende nehmen würde.

Bitte seid so nett und klickt nicht auf die Schnelle die Bewertung an, sondern nehmt euch hierfür ein bisschen Zeit.

Vielen Dank für eure Mithilfe!

Viele Grüße
    Mel

P.S.: Falls man sich doch einmal verklickt haben sollte, ist es denke ich eine gute Möglichkeit, dem Verfasser des Testberichtes einfach einen Kommentar unter dem Testbericht zu hinterlassen, dass man sich aus Versehen verklickt hat.
    Geändert von mel (08.07.2013 um 08:39 Uhr)
    "Kunst ist Liebe; indem sie liebt, macht sie schön, und es gibt vielleicht auf der ganzen Welt kein anderes Mittel, ein Ding oder Wesen schön zu machen, als es zu lieben."
    Robert Musil, Der Mann ohne Eigenschaften