08.06.2013

Frage Tipps bei Mückenstiche?

hallo,war heute ei de schönen wetter im Freibad,habe aber 6 Mückenstiche bekommen :( hat ihr tipps wie man den Juckreiz stoppt? LG

Urgestein Benutzerbild von sunflowerfields
    20.03.2012

Wieso hast du diesen Thread unter der Kategorie " Haarprodukte" veröffentlicht???
    Besucht mich doch mal auf meinem Blog:

Superstar Benutzerbild von Chaosprinzessin
    09.08.2009

nicht rausgehen, falls du tipps für deinen sonnenstich brauchst sag bescheid.
    Es gibt 10 Arten von Menschen: Die, die Binärzahlen verstehen und die, die sie nicht verstehen.

Allwissende/r Benutzerbild von Meerschweinchen
    24.11.2012

Hallo.
    Ich bin auch so ne beliebte "Tankstelle" für Mücken nd Bremsen. gehe ich mit leuten raus, habe ich immer im schnitt 4-5x so viele stiche wie die anderen.
    Meinen höhepunkt hatte ich im sommer 2009. Da war ich mit 9 weiteren leuten 2 wochen an der nordsee. ALLE anderen hatten so ca 3 mückenstichr, 1 bremsenstich und ich hatte 7bremsen und 9 mückenstiche.

Letzte woche war ichbeinen tag mit jemand anders draußen. Fazit: die andere person hatte 2 mückenstiche, ich hab 7 stück und 3 bremsenstiche. Also zum titel, ja ich hasse mücken und bremsen abgrundtief!

Mich mit mückenspray stinkig zu machen tu ich eigentlich nicht so gerne. Man will sich ja selbst noch riechen können.

Sind die stiche einmal da hilfen Essig oder Zwiebel den juckreiz zu lindern.

08.06.2013

Weil ich falsch eingestellt habe sorry!

Okay werd ich mal versuchen : D

08.06.2013

Zwiebel und essig...okay werde ich mal ausprobieren danke!

Urgestein
    09.12.2012

Also ich werde ja auch richtig "gejagt" von den Mücken und benutze meist Produkte der Marke S-quitofree. Die gibt es bei dm und da kommt man natürlich auch schnell ran. ;)
    Sollte es mal ganz schlimm sein, dann kühle ich den Stich, damit er wenigstens für kurze Zeit mal nicht so weh tut... ;)
    Albert Camus (1913-1960), französischer Dramatiker
    :girlsmileyheart:

Allwissende/r Benutzerbild von Meerschweinchen
    24.11.2012

zwiebel und essig müssen nicht zusammen benutzt werden, entweder oder :-)

Also immer wenn eine Juckattacke kommt eins von beiden ein paar Sekunden drauf halten und die Juckattacke ist weg.

Urgestein Benutzerbild von sunflowerfields
    20.03.2012

Bei frischen Stichen hilft mir Spucke...das kühlt und lindert kurzzeitig auch den Juckreiz...Ansonsten ist Fenistil Gel auch ganz gut
    Besucht mich doch mal auf meinem Blog: