Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Newbie

Standard Erfahrungen mit L'Oréal Paris Elnett Hitzeschutzspray Glatt?

Hallo ihr Lieben,
    ich hab da von so einem Hitzeschutzspray von Loreal Paris Elnett in der glatten Variante gehört, das soll anscheinend gut sein. Das Problem ist, dass ich das nirgendwo finden kann, weder bei dm, noch bei Rossmann :( Weiß vllt jemand wo ich das bekommen kann? Und noch eine Frage nebenbei: hat jemand schon Erfahrung damit gemacht?

Würde mich auf eure Antworten freuen

LG

Fortgeschrittene/r

Standard

Hast du kein Müller bei dir? Wenn nein, also ich habe meins bei dm gekauft, ich aber kaufe das Volumen Hitze Spray. Deswegen kann ich nicht viel dazu sagen :)

LG

Allwissende/r Benutzerbild von oooliesaooo

Standard

Hast du ds Hitzeschutzspray schon im Laden gefunden?

Ich benutze bereits die zweite Flasche von den Gatt-Spray. Die Haare fühlen sich durch das Produkt schon weich und geplegt an. Ich gebe es direkt nach der Wäsche in die feuchten Haare und föhne sie dann. schon hier merkt man: die Haare sind glatter. Bei Bedarf sprühe ich noch etwas in die trockenen Haare und glätte sie dann. Bis zur nächsten Wäsche häl dieser EffeKt auch an. Aber ACHTUNG: Dieses Spray verwandelt den Fußboden in eine glatte Eisbahn.

Fortgeschrittene/r

Standard

Ich verwende es ab und zu und ja es macht die Haare sehr glatt und glänzend, jedoch macht es auch den Boden glatt, weil der Sprühnebel sich überall verteilt... also wirklich auf Fliesen entsteht Rutschgefahr :D

Fortgeschrittene/r

Standard

Das gibt es aber auch bei dm, meine Freundin hat es sich erst diese Woche dort gekauft! :)

Fortgeschrittene/r

Standard

Ich habe dieses Spray auch von dm und verwende es nur, wenn ich meine Haare glätte. Ich fand es am Anfang wirklich gut aber jetzt sprüht es irgendwie nicht mehr richtig und bringt nicht mehr wirklich was. :-/

Stichworte