11.07.2013

Standard Die Haut nimmt meinen Lidschatten nicht an... Was kann ich tun?

Hallo Mädels, ich habe ein problem mit meinem Liedschatten. Ich habe mir 2 Paletten von Zoeva und Blush bestellt und viele der Farben perlen ab, krümeln und geben keine farbe an das lied ab. Ich habe es mit Creme auf dem Lied probiert, (leider habe ich keine Eyeshadow base) und das auftragen mit Applikator, Pinsel sowie finger probiert. Nun weiss ich nicht mehr weiter und wollte fragen ob ihr einen Tip zu meinem Problem hättet?

Ich hoffe ich habe es nicht in die Falsche Rubrik gepostet.

Urgestein Benutzerbild von sunflowerfields
    20.03.2012

Ich kann dir da nur ne Base empfehlen - gibt´s schon unter 3€, für mich unerlässlich. Du kannst aber auch den Pinsel anfeuchten und damit versuchen, den Lidschatten (Lid bitte ohne e ;) ) aufzutragen.
    Besucht mich doch mal auf meinem Blog:

Zitat Zitat von sunflowerfields Beitrag anzeigen
    welche base würdest du denn da empfehlen?
    ps mir fällt auf das die lidschatten die nich halten absolut trocken sind die die halten eher weich schon fast cremig kann man diese vlt anreichern?

Urgestein Benutzerbild von sunflowerfields
    20.03.2012

Es gibt da ganz verschiedene aus unterschiedlichen Preisklassen. Die von artdeco soll ganz gut sein, mit rund 7€ aber doch etwas teurer. Es gibt auch 2 von essence (wobei ich dir als Anfänger die "colour arts base" nicht empfehlen würde, da sie doch ein recht intensives Ergebnis liefert), die "I love stage" ist denke besser für den Anfang.
    Es gibt auch welche von p2 und Manhattan, die auch gut ihre Dienste tun. Am besten probierst du im Laden mal ein wenig die Tester aus (ruhig auch mal etwas Lidschatten aus Testern darüber streichen und einen Mit/Ohne-Vergleich machen)
    Es gibt ja unterschiedliche Konsistenzen und Verpackungen, jeder bevorzugt da was anderes. Es gibt auch schimmernde oder getönte Bases, deswegen ist auch hier das Testen oder einfach mal Googlen hilfreich

Das mit dem Anreichern stelle ich mir eher schwierig vor, wenn es in Pfännchen gepresste Lidschatten sind.
    Besucht mich doch mal auf meinem Blog:

Urgestein
    31.08.2011

Die von Rival de Loop für 2 Euro, gibt es bei Rossmann, wird sehr häufig empfohlen.
    Dazu gibt es auf pinkmelon bestimmt auch zahlreiche Testberichte.

Zudem brökeln kann ich sagen, dass ich am Anfang auch immer extra viel Produkt genommen habe, damit auch extra viel am Lid haften bleibt, in der Regel ist dann der Gegenteil der Fall. Also lieber mit etwas Base und ein wenig Lidschatten probieren.

Matte Lidschatten sind in der Regel schlechter als Schimmernde Lidschatten pigmentiert. Probier doch mal die Schimmernden Farben auf dem Lid aus. Oder experimentier auf deinem Handrücken, wenn die Lidschatten schon dort keine Farbe abgeben, werden sie es auf dem Lid auch nicht können.
    Es wäre großartig wenn ihr mich mit einem

Klick

unterstützen würdet :thumbup:

Zitat Zitat von LuisaSophia Beitrag anzeigen
    Dazu gibt es auf pinkmelon bestimmt auch zahlreiche Testberichte.

ja das war mir aufgefallen die die krümeln sind alle matt oder wenn schimmernd dann solche wo es so aussieht als wären metall stückchen enthalten

Die Base von Alverde ist genial. Man darf da nur kein Gesichtspuder oder so drunter tragen, dann lässt sie sich nicht gut verteilen. Die I Love Stage von essence ist auch sehr gut :) Beide sind eher flüssig bis cremig. Dann gibt es noch von Manhatten eine in so einem kleinen Pöttchen, die etwas wie ein Cremelidschatten ist, die auch sehr gut ist :)
    :clapgirl: http://juststandingthereandthinking.blogspot.de/ :feil:

Ich finde die Base von Rival de Loop super, meiner Meinung nach muss man sie aber gut einarbeiten, damit es nicht streifig wird.
    Wenn's trocken ist, hält sie aber toll!
    Bei meinen öligen Lidern passts :)

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Orientperle
    05.11.2013

Eine Base hilft da sehr. Die von essence find ich super

08.06.2013

vlt,feuchtest du deinen pinsel an,oder benutzt eine eye base:thumbup: