Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 23
  1. #1
    Administrator Benutzerbild von mel
    Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    1.599

    Standard Testerinnen gesucht für CMD Naturkosmetik Sandorini Gloss & Care Lipgloss shiny

    Hallo zusammen,

    Pinkmelon.de und CMD Naturkosmetik suchen 15 Testerinnen für das folgende Produkt:

    Sandorini Gloss & Care Lipgloss shiny (100% vegan für verführerisch zarte Lippen)

    Dieser Lipgloss von CMD Naturkosmetik mit deutschem Bio Sanddornöl bietet eine einzigartige Rezeptur, die nicht nur verführerischen Glanz auf die Lippen zaubert. Die Lippen werden zusätzlich intensiv gepflegt und langanhaltend mit Feuchtigkeit versorgt. Der Lipgloss shiny sorgt für einen zarten Glosseffekt auf Ihren Lippen. Er kann allein aufgetragen werden oder über einem Lippenstift, damit die Farbe brillanter und intensiver wirkt.
    Der Sandorini Gloss & Care Lipgloss ist der perfekte Begleiter für unterwegs und sollte in keiner Handtasche fehlen.

    Hauttyp: Für jede Haut.

    Anwendung: Je nach Bedarf, kann auch täglich zur Pflege angewendet werden.


    Infos zu CMD Naturkosmetik:
    Seit fast 20 Jahren entwickelt und produziert CMD Naturkosmetik in Lutter am Bbg. (Harzvorland) hochwertige pflegende Naturkosmetik. Dabei wird bei den Rezepturen stets nach dem Motto "weniger ist mehr" gearbeitet. Der Hauptwirkstoff kommt so am besten zur Entfaltung. Die verschiedenen Produktserien mit Bio Sanddornöl, Bio Kokosöl, Bio Rosa Mosqueta (Wildrosenöl), Bio Teebaumöl, Rügener Heilkreide, Salz aus dem Toten Meer oder Granatapfel-Extrakt bieten intensive Pflege von Kopf bis Fuß für jeden Hauttyp. Als neuestes Produkt wurde ein reines Wirkstoffserum "Natural Deluxe" für die intensive Pflege reiferer Haut entwickelt. Mit Hyaluronsäure und Seide ohne Wasser wird dieses Serum zu einem exklusiven Pflegeprodukt. Das Sortiment von CMD Naturkosmetik bietet über 160 Artikel, von denen der größte Teil auch vegan ist, so z.B. die beiden fluoridfreien Zahncremes. Die Produkte von CMD Naturkosmetik sind in ausgewählten Bio- und Naturkostläden oder im Online-Shop erhältlich.

    --> Mehr Infos gibt es *Hier*

    Testzeitraum: ca. 2 Wochen

    Hier erfahrt ihr, wie ihr am Produkttest teilnehmen könnt:

    - Ihr seid mindestens 14 Jahre alt.
    - Ihr bevorzugt Naturkosmetik und legt idealerweise Wert auf vegane Kosmetik (= Produkte, die keine tierischen Rohstoffe beinhalten).
    - Ihr habt auf pinkmelon.de mindestens 10 Testberichte* veröffentlicht (bis zum Zeitpunkt des Teilnahmeschlusses).
    - Ihr habt eine Postanschrift in Deutschland.
    - Wer die Kriterien erfüllt und mitmachen möchte, postet dies bitte hier in diesem Thread oder meldet sich per PN oder e-Mail (mel@pinkmelon.de) - bitte nur auf einem Wege melden, Mehrfachmeldungen zählen nicht.

    Wie der Test abläuft:
    - Nach Ende des Teilnahmeschlusses werden die Testerinnen von uns ausgelost.
    - Diejenigen, die ausgelost wurden, werden von uns per PN hier im Forum benachrichtigt.
    - Der Produkttest dauert ca. 2 Wochen. Anschließend schreibt jeder Tester über das Produkt einen Testbericht auf pinkmelon.de.
    - Bitte verwendet während der Testphase kein vergleichbares Produkt, damit das Testurteil nicht verfälscht wird.

    Teilnahmeschluss für die Bewerbung:

    Die Tester wurden ausgelost.

    Viel Glück!

    Liebe Grüße

    Mel

    P.S.: Bitte in diesem Thread nur posten, wenn ihr euch für diesen Produkttest anmelden möchtet. Von anderen Posts bitte ich abzusehen. Vielen Dank!

    *Wie du Testberichte auf pinkmelon.de schreiben kannst, erfährst du HIER.
    Geändert von mel (19.07.2013 um 11:47 Uhr) Grund: Die Tester wurden ausgelost.
    "Kunst ist Liebe; indem sie liebt, macht sie schön, und es gibt vielleicht auf der ganzen Welt kein anderes Mittel, ein Ding oder Wesen schön zu machen, als es zu lieben."
    Robert Musil, Der Mann ohne Eigenschaften

  2. #2
    Allwissende/r
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    276

    Standard

    hallo Mel,

    der Lipgloss klingt sehr interessant ich benutze sehr gern lipgloss und wenn er dann noch pflegend ist klingt er für michs ehr passend.Auch die kompination mit sanddorn macht mich sehr neugierig,ich bin gespannt und würde mich freuen ihn testen zu dürfen.

  3. #3
    Forenprinzessin Benutzerbild von Luischen
    Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    63

    Standard

    Hey mel!
    Der Gloss hört sich wirklich toll an, habe oft trockene Lippen und suche einen pflegenden Gloss,also bewerbe ich mich hiermit mal!
    Liebe Grüße und schönes Wochenende.
    Die Schönheit brauchen wir Frauen, damit die Männer uns lieben, die Dummheit, damit wir die Männer lieben.

  4. #4
    Gelehrte/r Benutzerbild von Syrena
    Registriert seit
    04.04.2013
    Beiträge
    200

    Standard

    Das hört sich doch mal nützlich an, ich möchte mich hiermit auch bewerben! (:
    Geändert von Syrena (13.07.2013 um 10:10 Uhr)
    Liebste Grüße & einen schönen Tag! :girlsmileyheart:

  5. #5
    Urgestein
    Registriert seit
    31.08.2011
    Beiträge
    954

    Standard

    Da ich trockene Lippen habe, kommt es mir sehr entgegen, dass der Lipgloss die Lippen nicht nur nicht austrocknen sondern auch pflegen soll. Deswegen möchte ich sehr gerne testen ;)
    Es wäre großartig wenn ihr mich mit einem

    Klick

    unterstützen würdet :thumbup:

  6. #6
    Urgestein
    Registriert seit
    09.12.2012
    Beiträge
    755

    Standard

    Die Produktbeschreibung klingt ja sehr vielversprechend. ;) Da bewerbe ich mich doch auch gerne für einen Produkttest. :)

    Liebe Grüße
    Selina
    Die Fantasie tröstet Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind.
    Albert Camus (1913-1960), französischer Dramatiker
    :girlsmileyheart:

  7. #7

    Lächeln

    Ohh, toll! .)
    CMD gefällt mir immer sehr gut von den Inhaltsstoffen und nicht nur bei Lippenprodukten find ich das sehr wichtig.
    Ich würd mich riesig freun, das Lipgloss ausführlich testen zu dürfen.
    Besucht mich in meiner kleinen Welt rund um Naturkosmetik, natürliche Haarpflege und allem,
    was schön ist
    Green Shades of Red

  8. #8

    Standard

    Für vegane Kosmetik bin ich immer zu haben!

  9. #9
    Allwissende/r Benutzerbild von Meerschweinchen
    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    378

    Standard

    Das klingt ja genau passend für mich.
    Ich bevorzuge Naturkosmetik, da mir die Inhaltsstoffe einfach besser gefallen und meine Haut das besser zu vertragen scheint.
    Von dieser NK-Marke hab ich noch nie was gehört, aber die Seite und die Produkte sehen echt ansprechend aus und ich würde das gerne mal ausprobieren. Hatte schon länger keinen Lippgloss mehr, da die konventionellen meine Lippen immer ausgetrocknet haben. Dieser hier scheint sehr vielverspreched zu sein.

    Ich bewerbe mich auch hierfür!

    Kleine Anmerkung:
    Werde erst ab dem 1.8. testen können, also Mitte August den Testbericht veröffentlichen können, da ich mich zurzeit noch im Ausland befinde.
    Ich hoffe das ist okay.

  10. #10
    Allwissende/r
    Registriert seit
    10.01.2013
    Beiträge
    461

    Standard

    Bei diesem Test wäre ich sehr gerne dabei. Deswegen möchte ich mich hiermit bewerben. :)

Stichworte

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •