Gelehrte/r Benutzerbild von Sekhmet
    05.09.2012

Lächeln Pinnwand - Kosmetik-Seiten Verlinkung

Ihr Lieben, ich habe zwar gelesen, das man Seiten verlinken darf, frage aber lieber noch einmal nach. Ich möchte mir nämlich auf meine Pinnwand ein paar Links zu Webseiten einstellen, die ich dann bei Bedarf hier abrufen kann. Dann brauche ich auch nicht soviele Bookmarks im Browser setzen und kann sie hier gleich abrufen. Ich habe schon nachgeschaut, ob es auch einen Notizblock für die User gibt, aber nix gefunden :-)

Wie schauts aus? Erlaubt oder doch lieber nüsch? ;-)

Liebe Grüße von Sekhmet
    Klarheit - Wahrheit - Gerechtigkeit
    mein Lebens - Motto

Administrator Benutzerbild von mel
    15.04.2009

Hallo Sekhmet,

solange die Links keine kommerzielle Werbung darstellen oder man durch sie zu Webseiten weitergeleitet wird, die verbotene Themen/Inhalte haben (siehe Forenregeln Pkt.: 6 und 8: http://www.pinkmelon.de/forum/showthread.php?t=15), spricht aus unserer Sicht nichts dagegen, wenn du diese in deiner eigenen Profil-Pinnwand postest.

Viele Grüße
    Mel
    Robert Musil, Der Mann ohne Eigenschaften

Gelehrte/r Benutzerbild von Sekhmet
    05.09.2012

Hallo Mel, ganz lieben Dank für deine schnelle Antwort :-)

Grüße von Sekhmet
    Klarheit - Wahrheit - Gerechtigkeit