29.10.2017

Versuche die Stellen mit Kokosöl oder Arganöl einzucremen. Bei mir hats etwas geholfen

27.11.2017

Ich habe mir vor ein paar Jahren beim Hautarzt ein chemisches Peeling gegönnt, um meine Narben zu verringern... Das waren mehrere Sitzungen, nicht wirklich angenehm, weil die Haut danach auch sehr gerötet war... Aber hat es deutlich verbessert!

Hast du ansonsten schon mal Microneedling ausprobiert? Soll ja auch ein bisschen was bringen...

Wie bereits meine Vorposter richtig erwähnt haben, gibt es mehrere Möglichkeiten. Ich werfe nun einmal die bekanntesten Varianten für eine Behandlung in den Raum.

- (Micro-) Needling
    - Laser (Fraxel/Fractional/NLite V)
    - Dermaroller
    - (Micro-) Dermabrasion
    - Fruchtsäurepeeling/TCA

Ich persönlich hatte bereits mehrere Laserbehandlungen - waren damals Fractional-Laser Behandlungen. Man bekommt vor dem Lasern so eine Art Betäubungscreme. Danach wird gelasert. Man hat nach der Behandlung auf der betroffenen Stelle einen roten Fleck - geht aber nach 1 Tag wieder weg. Geholfen hat die Behandlung schon sehr. Mich würden aber die anderen Behandlungen interessieren. Werde einmal die Diskussionen mitverfolgen :)

21.01.2018

Kann man chem. Feelings überhaupt so großflächig anwenden? Ich meine der Rücken ist ja eine ziemliche Fläche! Das war doch bestimmt super teuer!

Superstar Benutzerbild von Schmetterling
    09.01.2011

Ich hatte jetzt eine Probe vom Supremage Serum von Ricaud, das hellt Pickel Male super schnell bei mir auf. Und das heißt was bei mir! Hab es gleich bestellt, ging nicht anders. :-D

03.04.2018

Ich hab damit auch recht oft zu kämpfen und bisher habe ich auch nichts gefunden was wirklich dauerhaft hilft. D-Pantenol ist auf jeden Fall bisher das beste für mich gewesen. Ansonsten kann man aber auch mit Hausmittelchen etwas entgegenwirken. Der Besuch beim Dermathologen hat z.B. bei mir gar nichts geholfen. Medikamente und Salben für 50 Euro geholt, am Ende hat jedoch nichts geholfen. Recht traurig :grossefreude. xxxx
    Auf der Seite habe ich mich an ein paar Tipps gehalten und mein Hautbild hat sich im allgemeinen auf jeden Fall verbessert. L.g.
    Geändert von mel (03.04.2018 um 19:46 Uhr) Grund: Link entfernt - unerlaubte Werbung

Zitat Zitat von Julia89 Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt zwar nicht direkt mit Aknenarben zu kämpfen kann aber bestätigen dass Kokosöl richtig gut für die Haut ist! Ich hatte vorher eine Creme mit irgendeinem Wirkstoff der über die Jahre hinweg meine sehr empfindliche Haut extrem dünn gemacht hat. Seitdem gibt es nur Kokosöl. Ich glaube hier inzwischen eher an natürliches als an chemische Wundermittel

Hmm, dann sollte ich vielleicht auch mal Kokosöl probieren. Wenn es nix hilft, kann ich es wenigstens zum Braten nutzen ^^

Zitat Zitat von produktedschungel Beitrag anzeigen
    Hahaha ^^ berichte dann Mal ob das was gebracht hat und gegebenenfalls auch gerne wie das Essen geschmeckt hat haha

14.03.2018

Danke für die Tipps!