ForenkönigIn Benutzerbild von Kolibri
    03.10.2012

Standard lavera - Brandnew Edition

Hallo ihr Lieben!

Ich bin heute über die neue LE von lavera gestolpert und wollte sie euch gerne vorstellen :-)
    Sie heißt Brandnew Edition und ist seit Neuestem erhältlich.
    Die LE enthält Mousse Make-Up in drei verschiedenen Farben, zwei Highlighter, zwei Illuminating Powders, zwei Lidschattenpaletten, einen Lippenstift und einen Coverstick.

Die beiden Illuminating Powders könnte man im ersten Moment eher für golden schimmernde Bronzer halten, sind es aber nicht, und sie schimmern und glitzern auf der Haut.
    Die eigentlichen Highlighter sind von Konsistenz und Verpackung dem alverde alverdissima Highlighter von 2012 sehr ähnlich.

Gekauft habe ich mir einen Highlighter in der Farbe Golden Shine, der nicht glitzert, sondern perlig-warm schimmert und auf den Wangen (und auch woanders) sehr dezent Akzente setzt (der zweite, Shining Pearl, ist etwas stärker, aber auch heller). Auch vom Preis her war er sehr angenehm mit seinen 5,95€; lavera kann dadurch, dass es 100% kontrollierte und zertifizierte Naturkosmetik ist, zuweilen teuer sein.
    Das einzige, was mich persönlich an der LE gestört hat, ist der etwas... jaaaah, langweilige Name, ansonsten finde ich die LE aber ganz nett.

Näheres findet ihr hier:

Forenprinzessin Benutzerbild von Lollidella
    18.03.2013

Ich muss gestehen,dass ich Lavera nie Beachtung geschenkt habe.Umso mehr freut mich dein Thread dazu =)

ForenkönigIn Benutzerbild von LemonHeart
    07.07.2013

Zitat Zitat von Lollidella Beitrag anzeigen
    So geht es mir auch ;). Alles, was ich von Lavera habe, ist ein Deo und eine Bodylotion. Die LE sehe ich mir mal an - vielleicht lasse ich einen Puder mitgehen. Je nachdem, wie gut er mir gefällt.

Allwissende/r Benutzerbild von Lonnie
    06.02.2013

Das Lidschatten Quadro gefällt mir super gut!
    Ich selber hab noch nie was von Lavera gehabt und wüsste jetzt auch gar nicht wo ich deren Zeugs suchen müsste! Reinigungslotion und Creme gibts ja bei dm, oder?
    Weiss einer wo man die Sachen aus dem Link bekommt?
    Die Gans erwacht im grauen Forst
    erstaunt in einem Adlerhorst.
    Sie blickt sich um und denkt betroffen;
    Mein lieber Schwan war ich besoffen

ForenkönigIn Benutzerbild von Kolibri
    03.10.2012

So geht es mir auch
    Huch, da bin ich aber froh! Ich dachte schon, das sei hier vielleicht jemandem ein Dorn im Auge!
    :-)! *strahl*
    Fühlt sich irgendwie seltsam an, selbst mal eine LE vorzustellen ^^" Ich verlasse mich immer auf das Forum hier, wenn's um neue LEs geht, und da fast nie jemand etwas über lavera oder alterra schreibt, erwischen die mich immer eiskalt! :-P

Weiss einer wo man die Sachen aus dem Link bekommt?
    lavera ist bei soetwas immer etwas tricky - nicht jeder Laden, der auch lavera verkauft, bietet deshalb gleich die Limited Editions an.
    Ich habe das Glück, in der Nähe einer Müller-Filiale zu wohnen, die immer fleißig alle LEs von lavera anbietet.
    Ebenso findet man lavera in fast allen Naturkosmetikläden, so z.B. Bella Vita, aber auch in vielen denn's Biomarkt-Filialen (genauso wie benecos, eine preiswerte, aber unbekannte Naturkosmetikmarke).
    Glücklicherweise hat die lavera-Website aber eine Rubrik namens Händlersuche, durch den man sehr einfach herausfinden kann, wo der nächste Anbieter von lavera zu finden ist. Aber wie gesagt: nur, weil das Hauptsortiment angeboten wird, muss die LE noch lange nicht da stehen... :-(

ForenkönigIn Benutzerbild von melanie_lala
    26.04.2013

Lonnie
    ich glaube mich erinnern zu können, dass ich die LE bei Alnatura gesehen hab... vlt. hast du ja auch eine Alnatura Filiale in der Nähe (: