Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    ForenkönigIn Benutzerbild von Aljana
    Registriert seit
    30.06.2013
    Beiträge
    141

    Standard UV-Schutz für gefärbte Haare (Spray?)

    Hallo zusammen,

    habe kein passendes Thema gefunden, hoffe ich hab's nicht übersehen...

    Ich habe mir heute die Haare gefärbt: Von hellblond auf dunkelblond. Habe mir schon ein entsprechendes Shampoo und die passende Spülung gekauft, die bereits mit UV-Schutz sind.

    Da ich aber nächste Woche in den Urlaub fahre, bin ich auf der Suche nach einem Produkt (z.B einem Spray etc.), dass ich verwenden kann, damit die Sonne a) die Haare nicht so angreift und b) die Farbe nicht so stark ausbleicht.

    Hat jemand einen Tipp für mich? Ob silikonfrei oder nicht ist mir nicht so wichtig.

    Schonmal vielen Dank!

    LG Aljana

  2. #2
    Urgestein
    Registriert seit
    14.01.2013
    Beiträge
    885

    Standard

    Ganz einfach: Ein Sonnenhut!

  3. #3
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    19.03.2013
    Beiträge
    27

    Standard

    Es gibt von Gliss Kur ein knallrotes Spray, das ist für colorierte Haare und da ist ein Lichtschutzfilter drin. :)

    Liebe Grüße und viel Spaß im Urlaub :)

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    22

    Standard

    Ich kann die Produkte von Wella Sp Sun empfehlen. Da gibt es auch ein Spray. Das ist zwar nicht speziell für gefärbte Haare aber hilft trotzdem. :-)
    Geändert von mel (12.09.2013 um 12:42 Uhr) Grund: Link entfernt SEO Spam

Stichworte

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •